Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI,
möchte mir nun mal einen neuen Scanner zulegen, hab aber null Ahnung was für einen. Preislich sollte er nicht höher als 100€ liegen.
Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
Grüße
PAFF
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal wäre interessant wofür du den Scanner brauchst. Aber die Geräte im unteren Preissegment sind alle gleichmäßig schlecht und Silverfast ist bei keinem unter 300 dabei Naja für den Privatgebrauch reichts.
Wenn du ein paar Euro mehr raushauen kannst: Ich hab seit längerer Zeit einen Epson Perfection 3170 Photo und der ist echt Klasse. Die Kiste ist zwar ein Monster vom Platzbedarf und sonderlich leise ist der auch nicht aber die Scan Qualität ist prima, die Vorschau und die Datenübertragung kommen echt schnell (USB 2) und du hast viele Einstellmöglichkeiten.
Dazu wird die Lampe über ein eigenes Netzteil gepowert, also nicht so ein USB-Kabel drin und fertig Ding mit wenig Leistung. Ist so um 160 rum zu haben.