Welcher Shooter hat den besten Multiplayer?

tr1ck3d

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
232
Hallo!

Habe seid CounterStrike 1.4 keine Onlineshooter mehr gespielt und möchte jetzt mit meinem neuem PC wieder anfangen.

Ja aber da es derzeit wirklich sehr sehr viele Games gibt, kann ich mich einfach nicht entscheiden :).

Wollte 2 Shooter gleichzeitig spielen.

- Einen kleineren, wie damals z.B. Raven Shield oder Counter Strike mit modernen Waffen und relativ kleinen überschaubaren Maps auf denen es vor allem auf Taktik und Können ankommt.

- Einen großen Shooter ala Battlefield. Damals hat mir Battlefield Desert Combat sehr gefallen. Also nen Shooter wo man halt auch Helikopter usw. fliegen kann

Beide Shooter sollten Modern gehalten werden, also kein Medal of Honour mit Waffen aus dem 2. Weltkrieg

Also was könnt ihr mir da empfehlen? Das neue Call of Duty bzw. Crysis sehen ganz gut aus....

Habe nen High End PC mit G8 graka und Q6600 Prozessor und 4GB ram.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wären z.B.:

Kleine Maps und taktisch:
CSS
CoD4

Größere Maps und taktisch:
ETQW
Crysis
BF 2142 ?
 
Team Fortress 2!

Kann dann zu hier
m069.gif
 
Team Fortress 2!

Kann dann zu hier
m069.gif

:bigok:

Auch wenn TF2 grafisch längst nicht gegen Crysis etc. anstinken kann, das Spiel ist einfach genial und der Spaßfaktor so hoch wie bei keinem anderen Spiel, hier macht selbst verlieren (gelegentlich :d ) noch Laune. :hail:
 
Der beste Online shooter ist Battlefield2!!!
Durch die ganzen mods wie opk,poe

BF2142 ist nicht so toll!
 
atm:

- cod4
- team fortress 2

mehr gibts da nicht zu sagen.
 
also für mich ist cs:s der beste. crysis ist auch geil, aber als multiplayer hab ichs noch nicht gespielt. finde das glaub ich nicht so toll, weil man ja auch unsichtbar ist. da gibts bestimmt üble camper die nur irgendwo hocken und warten bis eine kommt.
 
bis eine kommt? in crysis spielt man keinen freier....!

für camping sind die maps viel zu groß, von der größe her sind sie fast so groß wie eine kleine map bei bf2

hab letztens mal wieder mit paar franzosen css gespielt, hat echt spaß gemacht, aber wenn ichs mal so sagen darf: ich weiß warum sie sämtliche kriege verlieren - auch wenn sie zusammen kämpfen, können sie taktik nicht buchstabieren

aber immernoch ist jedes spiel situationsbedingt ;)
 
moderne waffen und taktisch?

quake3 und ut2004/ut3... sind taktisch die mit abstand anspruchsvollsten spiele :)
 
css ist mein absoluter favorit! bei bf2 stirbt man einfach zu oft ungewollt, bzw man kann einfach nichts dagegen tun! css ist viel taktischer:)
 
CS 1.6 , immernoch mein Liebling und das seit 6 Jahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bis jetzt zum größten Teil ja nur die Standard Weichei Games genannt wurden, verweis ich dich mal auf einen etwas anspruchsvolleren Shooter :shot:
Klick mich
Ist sogar Gratis.
 
@exxs
auch bei AA gibt es ein fadenkreuz, wie verweichtlich ist das denn bitte?
hatte zwar auch mal AA gespielt, aber camper und bratzer gab es dort auch zu genüge.
 
Team Fortress 2.

- wahrlich perfekt gebalanced
- kleine maps (viel action)
- gottseidank viel schneller als Camperstrike
- nicht rundenbasiert (nach Tod muss man nicht mehrere Minuten warten, je nach server 0-25 sekunden)
- viele unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlichen Vor- und Nachteilen
- und das wichtigste: es macht einen heiden Spaß.


BF2142 habe ich auch ne zeitlang mit Freunden gespielt. ist mir aber zu wenig ausbalanciert. besonders bei Titan-Maps. wenn man richtig verteidigt, kann der Angreifer nichts machen. für eine undurchdringbare Verteidigung reichen schon 2 normale Soldaten (Raketen-Upgrade) und ein Versorger. dann gibts non stop gespamme.

dann kann man nur noch über die Silos gewinnen und die achievements vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir CSS oder Cs 1.6 empfehlen. Als großer Shooter mit starken Nerven und gutem PC Crysis. (bei Crysis campt keiner die ganze zeit. wenn man unsichtbar ist, und sich ein bsichen bewegt macht das knistergeräusche und man kann halt diese blauen Blitzte sehen. Da seht viele zu doof sind das zu checken, sieht man dann alle und kann sie leichter abknallen als normal)
 
cs16 is doch immer angenehm da son dummen camper durch die wand zu holen :d

css isn beschränkteres cs

bf2 is völlig von abzuraten, weil man zu oft von leuten gekillt wird, die ne halbe runde lang mitm panzer an der selben stelle campen und denken sie sind gut. sehr vercheated, weil leute sich im ranking hochbumsen wollen...

americas army naja als ich damals gespielt habe wars offensichtlich vercheated, besonders wegen public rankings... aber die leute da sterben zu schnell...

crysis hat nichts mit spielen zu tun, das is einfach nur aufgeilen an grafik und effekten...

weil hier leute meinen maps zu groß zum campen... zum beispiel in respawn nähe kann man bei jeder mapgröße gut campen

bf2142, tf2, cod4, etqw nie getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele im moment keine Shooter fande aber Stalker und Crysis ganz gut. Cs/Css mag ich nicht rennen mir zu viele Cheater rum das macht dann echt kein Spass mehr...
 
bf2 is völlig von abzuraten, weil man zu oft von leuten gekillt wird, die ne halbe runde lang mitm panzer an der selben stelle campen und denken sie sind gut. sehr vercheated, weil leute sich im ranking hochbumsen wollen...
...
:haha: :lol:
Also wenn du dich die halbe Runde von einem abknallen lässt der immer an der gleichen Stelle steht dann ist dir echt nicht mehr zu helfen:shot:
Und Cheater gibts wohl nicht mehr oder weniger als in allen anderen Onlinespielen auch.
Im Prinzip wurde ja alles schon genannt.
Wenn du Spaß an großen Maps hast und Fahrzeuge magst dann BF2/2142 (evtl.auch ET:QW)
Wenn du eher auf kleine Maps und instant inf. Action stehst eher COD4/CS:S.
 
Zuletzt bearbeitet:
CS:S, CS 1.6, CoD2, CoD4, UT3,...etc
 
:haha: :lol:
Also wenn du dich die halbe Runde von einem abknallen lässt der immer an der gleichen Stelle steht dann ist dir echt nicht mehr zu helfen:shot:
Und Cheater gibts wohl nicht mehr oder weniger als in allen anderen Onlinespielen auch.

dank der tatsache, dass man niemanden specen kann, können die loslegen wie sie wollen, ohne irgendwas zu verstecken, wie in anderen games^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh