Welcher Shooter hat den besten Multiplayer?

q3, the one and only.
rocket arena server sogar noch gut besucht, allerdings für neueinsteiger ziemlich schwer zu meistern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehlung will ich hier keine abgeben (dafür sind Geschmäcker einfach zu verschieden) aber meine persönlichen Favs sind:

kleine Maps: CoD4 (find´s einfach hammergeil...)

große Maps+Fahrzeuge: BF2
 
dank der tatsache, dass man niemanden specen kann, können die loslegen wie sie wollen, ohne irgendwas zu verstecken, wie in anderen games^^
Doch, kann man, jedenfalls wenn der Battlerecorder an ist.
Geht aber nur nach der Runde.
Naja, egal.
Ich hab vielleicht 20 Stunden CS:S gespielt.
Und selbst in der kurzen Zeit hab ich Aimbot User und Speed/Wall Hacker erlebt.
Natürlich gibts auch bei BF2 Cheater, aber dass das (viel) schlimmer als bei CS ist glaube ich kaum.
 
fuer 1v1, ctf, tdm ganz klar Quake 4

wenn du auf son schrott mit Fahrzeugen stehst sollteste dir bf oder etqw anschaun.
 
der meiner meinung nach mit abstand beste online shooter ist und bleibt q3, für "neulinge" oder leute, die noch nicht solang spielen werden aber die ersten paar wochen/monate recht frustrierend sein ;)

wenn dir das nicht so zusagt, ich find tf2/ut3 noch ganz lustig, bin aber auch eher kein "realistisch"-shooter spieler (ala cod4 / cs etc)
 
WolfET & ETQW - der rest interessiert mich nicht da zu simpel gestrickt ...
 
... für "neulinge" oder leute, die noch nicht solang spielen werden aber die ersten paar wochen/monate recht frustrierend sein ;)
..
Naja, aber das wird ja bei allen Shootern so sein die schon länger gespielt werden;)
Klar gibt es welche wo sich Anfangserfolge schneller einstellen (welche das sind weiß ich aber nicht:fresse:), in der Regel ist man am Anfang aber nur Kanonenfutter:shot:
Mir tun die "Noobs" bei Bf2 auch immer leid wenn sie immer und immer wieder die gleiche (sinnlose) Aktion versuchen und am Ende der Runde mit 2/20 vom Server gehen:drool:
 
Also ich find das mit den Cheatern wird hier total übertrieben dargestellt xD
In CS 1.6 und source sind überhaupt nich soo viele cheater ... hier hört sich das an als ob jeder server mindestens einer cheatet ... Campen tun sie auch nich immer .... Du musst nur die richtigen server auswählen , wenn du einfach deine Liste refreshesd dann is klar das du nur kackserver kriegst ... oder fast nur

Also ich bin aktiver cs 1.6 spieler ... Es gibt aber auch viele leute die meinen nur weil sie mal umgeluckt oder von nem Highskilled spieler getötet werden ( von mir aus auch durche wand ) das derjenige cheatet ...
 
Auch meine Stimme gehört, zumindest momentan, Team Fortress 2. Weil auch für ne schnelle Runde zwischendurch sehr nett.

Battlefield 2 ist natürlich auch heute noch ein exzellentes MP Game. Vorallem auf guten Servern mir aktivem Teamplay sehr empfehlenswert.. ;)
 
Wenn du ein recht schnelles Spiel haben wilst nimm das kostenlose Spiel
Fear Combat 1.08 !!
 
Quake 3 / Painkiller 1

Hab nie wieder solch einen MP wie in Q3 gesehn und die Engine in PK gibts auch nicht noch mal.
Optional: Kloschüsselmatch in HL2 :fresse:
 
Ich finde das alte Day of Defeat, also nicht Source, ist das mit Abstand beste Multiplayergame aller Zeiten und ich hab schon alles wichtige gezockt. :)

Halt genau mein Geschmack.
Hinzugefügter Post:
Ich finde das alte Day of Defeat, also nicht Source, ist das mit Abstand beste Multiplayergame aller Zeiten und ich hab schon alles wichtige gezockt. :)

Halt genau mein Geschmack.


Edit:

Bin nur nach Threadtitel gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis hat den mit riesigem Abstand besten MP Teil.
FarCry ist auch extrem gut.
Die UT Reihe ist auch Top.
Quake3 ist hammergeil.
HL ist auch spaßig.

CS ist irgendwie langweilig, kindisch und panne xD
 
Viele Klassen und Möglichkeiten auch in der Taktik habe ich in ETQW sehr zu schätzen gelernt. Alles andere finde ich zur Zeit langweilig dagegen.
 
Ganz klar oldschool counter-strike 1.6 und nix anderes

meiner meinung nach kommt da nix ran (grafisch natuerlich nicht :fresse:)
 
würd auch sagen: Team Fortress 2 :love: selten so ein geiles, grafisch stylisches und perfekt balanciertes mp game gezockt !!! :bigok:
 
Gestern probiert und einfach nur mehr genial: HL2-DM:Sourceforts (MOD). Dann noch UT2004, CoD4 muss ich erst noch probiern.
 
Obwohl viele sagen,dass bf2142 langweilig ist,muss ich sagen dass bf das beste Multiplayer Game ist.Ich zocks schon seid einem Jahr mit meinen Freunden und ist immer noch nicht langweilig ^^
 
Doch, kann man, jedenfalls wenn der Battlerecorder an ist.
Geht aber nur nach der Runde.
Naja, egal.
Ich hab vielleicht 20 Stunden CS:S gespielt.
Und selbst in der kurzen Zeit hab ich Aimbot User und Speed/Wall Hacker erlebt.
Natürlich gibts auch bei BF2 Cheater, aber dass das (viel) schlimmer als bei CS ist glaube ich kaum.

naja gut, aber wenns einer versteckt siehst du nunmal nichts... battlerecorder geht ja nur auf manchen servern. css in wars ist schlimm mit den ganzen scheiß skillfakern, aber public kp... spiel ich kaum noch^^
 
Counter Strike Source Hat den besten Multiplayer weil es viele verschidene maps gibt und es einfach geil ist auch von der grafik her klar es gibt spiele mit besser grafik aber css ist einfach nur geil !
 
Crysis hat den mit riesigem Abstand besten MP Teil.
FarCry ist auch extrem gut.
Die UT Reihe ist auch Top.
Quake3 ist hammergeil.
HL ist auch spaßig.

CS ist irgendwie langweilig, kindisch und panne xD

das mit crysis ist ein guter witz :haha: :fresse: btt

CS 1.6
CS:S
HL+HL2 DM
Quake 3
UT
COD 1-2
BF1942 + DC
BF2
TF 1+2
Duke Nukem 3D
:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste MP Games von damals:
1. CS, 2. HL DM, 3. UT

Aktuell bestes MP Game:
Crysis, ganz klar
 
...
Aktuell bestes MP Game:
Crysis, ganz klar
Naja, die Spielerzahlen sagen aber was anderes;)
Aktuell von Game Monitor:
Crysis: Players 289/Max. Players: 16147
Dagegen:
BF2: 6406/137552
CoD4: 8101/235380
CS:S: 11735/440339
 
Naja Crysis mit BF2 oder CSS zu vergleichen ist wohl eher Schwachsinn, denn die gibts schon jahrelang, aber CoD4 hat doch einen sehr großen Vorsprung vor Crysis (zu Recht wie ich finde).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh