Welcher shooter ist denn das wo mann

thorsar

Enthusiast
Während des Spiles die na ja wie soll ich das sagen wo man den Spielenden wechselt also ich meine ja mist von MS gab es mal so eines aber das meine ich nicht.

Mhh ich versuche es noch einmal.

Also es soll da so ein Spiel geben indem man die Personen innerhalb des laufenden Spieles wechseln kann also mal Panzer fahren mal Sniper sein oder was auch immer.

Gibt es das ? Hat mir mal einer im Saturn empfohlen aber da war ich gerade AOM Süchtig ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? ich dachte da eigentlich an viecong oder so. na gut battlefield ersteiger ich mir sowieso gerade bei e-Bay DANKE

Bei Hidden&Dangerous2 (Taktik-Shooter) kann man auch die zu spielenden Personen wechseln.

bei conflict: desert storm I und II kann man auch die personen wechseln. da wechselt man zwischen den charakteren und die steigen auch in den fertigkeiten. ich persönlich find das spiel cool.

Also bei Breed - wenn es denn je released wird kann man zwischen den charas im spiel wechslen ...

Ich glaub auch bei Delta Force und den Tom Clancy taktik Shootern ..

@veltins: ich glaube er meint, dass er alle charaktere einer gruppe nacheinander steuern kann. bei et kann man sich zwar jederzeit für nen anderen job entscheiden, aber man selber muss dann immer erst mal wieder gestorben sein. bei den anderen spielen ist das nicht so

Also Panzer Fahrn und Sniper hört sich SEHR nach MOH:AA an ... nur da spielt man die situationen nacheinander mit dem gleichen Chara ...

ups doch so viele.
mr. rigo und Veltins ich meine mittem im Speil kann ich mal den Panzer fahren mal fliegen und mal sniper oder so sein einfach per Tastendruck (Hotkey)
Danke an den rest dachte net das es so viele sind.

ja aber bf ist auch nicht so per knopfdruck - zumindest nicht die waffengattungen wechseln - also panzer / flugi / schiff etc kannst du immer besteigen, aber von soldat - sniper mußt du vorher erst gestorben sein

Oh mann ich bekomme das Kotzen (Mahlzeit) man schliesst die Augen sieht das Game aber kommt mit der Sprache net raus ich beiss mir in de bobbes.
Ich bin umgezogen und fast alle äh eigentlich alle Spiele sind in irgendwelchen Kartons.
Es gab da mal ein Spiel als dreingabe für eine Grafikarte.
Es war eine Mischung aus schooter und Strategie. Man sass in seiner Festung (Since fiction) konnte von dort aus ress abbauen und truppen steuern und alles schön verwalten.
Wenn es dann ums schlagen ging (Krieg) dann klickte mann mit der Maus auf die Raumschiffe und sass drinnen, auf die Farzeuge und sass drinnen, auf roboter und dann war man gerade die Figur/Schiff oder sonstwas was man angeklickt hatte.
War sogar glaube ich von microsoft aber schlagt mich tot ich weiss es net.
So erwas vergleichbares gibt es doch heute bestimmt auch also 1942 hört sich ja schon so an.

Morgen räume ich Kisten Aus Grrrrrr.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Flahpoint Goil hab ich mir gerade vorhin beim Saturn für 14.99 gekauft ink. Red Hammer und resistance

Zuletzt bearbeitet:
MOH Spearhead und Brakethrough und Call of Duty find ich gut!

ich weiß net.. Falshpoint habe ich mir gekauft aber noch nicht mal einmal die Kampange durchgespielt... ich bin bei ner Miession wo man alleine im Wald gestartet ist hängen geblibene und hatte dann keine List mehr^^
im I-net machts mir auch nicht sonderlich viel SPaß ;) Aber sonst.. ich wüsste net welches SPiel du meinst... BF vieleicht... Conflict Desertstorm kannst du Mittendrin einfach die CHaras ( Sniper, MG,...)
wechseln... naja, auch egal^^

Ha

Was für ein Zufall da Hat ich auch keine Lust mehr da im Wald
genau wie du Buschmann. Ich spiel zurzeit call of Duty ist ein Cooles Spiel was auch nicht verkehrt ist is Vietcong habs 4 mal durchgespielt,
Bei Flashpoint ist ie Grafik halt nicht mehr das beste....

mfg:hmm: :wall: :fresse:

Mag sein das die Grafik net mehr so das ist was es heute gibt,
aber alleine die Spieltife Realismus is halt ne Militärsimulation
wo nach auch die US Soldaten trainieren oder besser gesagt trainiert haben. Es gibt ja jetzt was neues für die US Soldaten aber leider unverkäuflich ;( auch ne Militär Simulation.

Mfg:N-R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh