Welcher Shop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mix, da ich da schon öfters bestellt habe und die Preise recht gut sind, was doof ist sind die hohen Versandkosten...dafür sind die Sachen dann aber auch in 24 Stunden da, und das is ja auch was feines zu Norsik hab ich nur schlechtes gehört...und v-v kannte ich nich...

mindfactory
jes-computer

wenn es sein muss auch e-bug

Ich will ein ASUS K8V Deluxe und eine Sapphire 9800 Pro (128MB) kaufen, bei Mindfactory ist es zu teuer, bei ebug auch

Original geschrieben von eLi
Welchen dieser Shops würdet ihr auswählen? Bitte mit Begründung!
www.mix-computer.de
www.norsk-it.de
www.vv-computer.de

Hallo
Ich kann Die nur den Shop vv-Computer.de empfelen
Habe mir diese Woche sämtliche Hardware füe ein 64 Bit System bestellt gehabt per Express.Ware war am nächsten Tag um 10 Uhr da.1a Ware haben fast alles vorätig sogar die neue MSI 5900XT war da die keiner sonst hatte.
Gruss

guck doch einfach bei geizhals.at nach dem produkt und dann guckst du wie die bewertung zu dem händler is dann hast du einen händler der günstig is und guten service hat

am besten alles bei einem Händler kaufen
~ spart Portokosten :d

das auf alle fälle.

Wenn man aber merkt dass man die falschen Sachen bestellt hat
und es zurückschicken muss
und dann den kauf wieder splitten muss
nervt es ohne ende

Ja ich hab schon bei geizhals.at geguckt... und auch die billigsten rausgesucht, was meint ihr warum ich die drei ausgewählt hab.... :P

also ich würde bei Mindfactory die sachen kaufen weil du da ab 100€ erstmal kein versand bezahlst.!

Auserdem haben die einen guten Service kenn ich ich habe schon da persöhnlich im laden gekauft. und die kennen sich auch aus bei fragen ( was ist den mit dem board was kann das mehr als das usw).

du kannst natürlich auch bei 3 verschiedenen shops kaufen nur hast du dann auch mehr porto. ich würde alles nur bei einem laden kaufen wurde hier auch schonmal gesagt.

Und die sind garnet so teuer habe mirmal die aneren angesehen und die sind bei vielen sachen teurer kann schon sein das das eine oder andere da teurer ist.

mfg. Party

VV ist ok, die sind bei mir um die Ecke, gibt es schon über 10Jahre, recht groß und noch nie Ärger gegeben

Hallo Leute könnt ihr nich lesen? Mindfactory ist 45€ teurer als z.b. norsk-it.de und bei Nachnahme sind die auch nicht Versandkostenfrei...

Na dann bestell doch einfach mal bei Norsk.it und gib uns Bescheid wie es gelaufen ist, vielleicht sind die ja gar nicht so schlecht wie man sagt.... :)
Ich empfehle Dir das Geizhals Forum mal nach Norsk.it abzusuchen....

Mika

Das weiss ich selber... Deswegen stehn ja auch noch 2 andere Läden zur auswahl...

Zu NorskIt würde ich mir mal SnakeCity durchlesen ,da bestelle ich nicht für einen Cent .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh