Welcher Speicher für Nforce 2 ( 1 GB )

@ qwiddi welche Ocz sind des ????

Was denkt ihr gehen die OCZ Platinum oder die pretested MDT`s besser auf nem Nforce 2 ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolfram

ja die hatte ich auch vor.
würdest du sagen, ob es die noch wo billiger gibt?

vielen dank für die antwort.

Die aus meiner Sig.,sind ja Pretestet auf 250 2228 und bis 3,5V :fresse:

@baoson du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Von nen Porsche bekommste ja Leistungs mäßig auch verschiedene Typen.Die guten Corsair haben TCCD (XL-Pro oder LL)druff und Latenz is mit min. 2236 oder 2226 angegeben

@baoson
ich bin bereits bis 150 auszugeben (für 2x512).
ich habe aber leider keine ahnung was gur und vor allem ver es billig anbietet. bei geizhals klingen die speicher irgendwie alle gleich.
MDT sind für Leute mit weniger AHnung die keine Benches machen sicherlich sinnvoll, nutzen meist den Chipsatz voll aus, wie angesprochen

Masterblaster schrieb:
@baoson

MDT sind für Leute mit weniger AHnung die keine Benches machen sicherlich sinnvoll, nutzen meist den Chipsatz voll aus, wie angesprochen

Und TCCD sind für PC freaks die meinen sie würden 2fps mehr in ihrem PC Spiel spüren :fresse:
(vielleicht bin ich dann auch ein PC freak :fresse: )

Was ist eigentlich mit UTT-BH5? Die würden bei 2,9V auch 200mhz 2-2-5 schaffen oder? Bei manchen laufen die auf dem nF2, bei manchen nicht :hmm:

Masterblaster schrieb:
WIe damals BH5, manch liefen gut, manche nicht.
Die UTT schaffen selten 2 2 2 5 bei 200 und 2,9V, meist wird 3V gebraucht.

Und an was liegt das ob die laufen oder nicht? Am jeweiligen Hersteller oder ists einfach Glück wenn sie grade laufen und man kanns nicht sagen welche gehen oder nicht?

Bei BH5 beziehe ich mich auf die alten Twinmos Module, die mit nur 2,8V schon fast immer 200 bei 2 2 2 5 schaffen, wenn sie auf dem Mainboard laufen wollten.
UTT brauche fast immer mind. 3 V um auf Touren zu kommen, wäre Glück wenn sie schon bei 2,9V damit anfangen!

klingt ja übel....

ich fahre zur zeit schon fsb200 mit 2225. habe meine alten infineons drauf. leider steigen die bei 206 aus. egal mit welchen timings.

ich suche deshalb speicher, die ca. 210 - 215 mitmachen. mein prozzi soll ja mal ausgereitz werden :fresse:

was haltet ihr von den ocz performance rev.3?

gruss

Masterblaster schrieb:
WIe damals BH5, manch liefen gut, manche nicht.
Die UTT schaffen selten 2 2 2 5 bei 200 und 2,9V, meist wird 3V gebraucht.

i.d.r. noch mehr als 3V

@rippi

die GEIL DDR500 laufen aufm nf2 grottenschlecht, wenn ich alles richtig in erinnerung habe. :)

Die will ich auch nimmer :d Wie siehts mit den OCZ Platinum PC 3200 aus ??? Ich hätte mir ja eigentlich die MDT´s von h-h-e gekauft aber der sack geht ja in Urlaub und so lange kann ich nimmer warten.... :)

Ne die sind gleich pretested

Schon ein bissel (wegen meinen verkorksten Twinmos)

naja mal mehr aml weniger. zwischendrin kam ja von mdt auch ne beschisse charge mit modulen die nichtmal über 205mhz gingen...

hab übrigens nochmal meine utt´s getestet:

200mhz mit 2 3 2 11 (nforce2) mit 2.8v
200mhz mit 2 2 2 11 erst mit 3v (real 3.05 - 3.1v)
250mhz bei 2 2 2 11 aber auch schon mit 3.2v
leider gehen die 250mhz bisher nur mit 2t stabil. weis noch nicht ob speicher oder board dicht macht...

wolfram schrieb:
naja mal mehr aml weniger. zwischendrin kam ja von mdt auch ne beschisse charge mit modulen die nichtmal über 205mhz gingen...

Genau auf so ne scheiße hab ich keinen Bock.... Ich hätte jetzt die vom h-h-e genommen,da der aber im Urlaub ist ( der Sack ) hol ich mir jetzt die OCZ Platinum PC 3200

Rippi schrieb:
Genau auf so ne scheiße hab ich keinen Bock.... Ich hätte jetzt die vom h-h-e genommen,da der aber im Urlaub ist ( der Sack ) hol ich mir jetzt die OCZ Platinum PC 3200

toll, genau das hab ich aber noch am montag geschafft, jetzt sind se hier und kommen nicht mal auf 216....obwohl sie pretested @233mhz laufen sollen...
:grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh