Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MDT sind für Leute mit weniger AHnung die keine Benches machen sicherlich sinnvoll, nutzen meist den Chipsatz voll aus, wie angesprochenich bin bereits bis 150 auszugeben (für 2x512).
ich habe aber leider keine ahnung was gur und vor allem ver es billig anbietet. bei geizhals klingen die speicher irgendwie alle gleich.
Masterblaster schrieb:@baoson
MDT sind für Leute mit weniger AHnung die keine Benches machen sicherlich sinnvoll, nutzen meist den Chipsatz voll aus, wie angesprochen
WIe damals BH5, manch liefen gut, manche nicht.Bei manchen laufen die auf dem nF2, bei manchen nicht
Masterblaster schrieb:WIe damals BH5, manch liefen gut, manche nicht.
Die UTT schaffen selten 2 2 2 5 bei 200 und 2,9V, meist wird 3V gebraucht.
Masterblaster schrieb:WIe damals BH5, manch liefen gut, manche nicht.
Die UTT schaffen selten 2 2 2 5 bei 200 und 2,9V, meist wird 3V gebraucht.
Warum kann man MDt nur bei HHE kaufen?hätte mir ja eigentlich die MDT´s von h-h-e gekauft aber der sack geht ja in Urlaub und so lange kann ich nimmer warten....
Haste Angst das normale das nicht schaffen?Ne die sind gleich pretested
Masterblaster schrieb:220 sollten MDT aber machen.
220 sind wohl drin (siehe anderes Thread).offen ist aber noch wie sich die mdts mit bga so machen
wolfram schrieb:naja mal mehr aml weniger. zwischendrin kam ja von mdt auch ne beschisse charge mit modulen die nichtmal über 205mhz gingen...
Rippi schrieb:Genau auf so ne scheiße hab ich keinen Bock.... Ich hätte jetzt die vom h-h-e genommen,da der aber im Urlaub ist ( der Sack ) hol ich mir jetzt die OCZ Platinum PC 3200