Welcher Titel nervt euch aktuell am meisten?

Lumpy

Enthusiast
Jeder kennt das: im Radio laufen ständig die gleichen Titel und im Fernsehen auf MTV/VIVA auch. Am ANfang mag das ja ganz toll sein, doch auf die Dauer nervt das einfach nur noch.

Momentan geht mir Jungle Drum und Give you hell extrem auf den Keks.

Wie schauts bei euch aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles von Lady Gaga und Peter Fox. Das wird echt alle 3 Stunden auf den Radiosendern hoch und runter gespielt.

Schließe mich NUMA an. Viel schlimmer als die tatsächlich abgespielten Titel sind aber doch die Musikmischung und letzten Endes die Radiosender selber. Wenn ich schon höre "80er, 90er und das Beste von heute", bekomme ich Blitzherpes.

Höre praktisch kein Radio mehr und muss es auch nicht beruflich.

Ich höre eigentlich fast gar kein Radio, kommt nur Rotz. Außer ich mach mal Klassik Radio oder Radio Nora (Oldies) an, das kann ich mir noch anhören.

bei uns auf Arbeit daddelt das verdammte radio auch den ganzen tag, und zu den genannten wird hier noch ganz gern "All American Rejects - Gives you hell" vollkommen ausgeschlachtet. Ich schmeiss das ding irgendwann aussem Fenster

Ich kann bei allen mit dem Kopf nicken! Das Haus am See nervt auch tierisch.

Radio generell. Ständig dieselbe scheiss Eigenwerbung nach jedem 2. Lied und immer dieselbe Playlist.Am besten noch mit Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo, die alle immer gleich klingen :kotz:
Also abschalten und gut ist. Gott schuf den MP3-Player :shot:

hm, ich muss kein radio mehr hoeren, in der arbeit werden meine kollegen mit metal und country zwangsbeglueckt :)

Ich hasse Radio bei der Arbeit zum Glück bekomme ich ab und zu FM4 rein, da kommt wenigstens mal was anderes.
Das ewige Ösi Gelaber nervt zwar aber besser als All American Rejects und andere neue "Geheimtips" is es trotzdem.

Alles,was mit dem Auto-Tune-Effekt "behandelt" wurde.
Ich kanns einfach net mehr hören,dieses Gejaule.

hm, ich muss kein radio mehr hoeren, in der arbeit werden meine kollegen mit metal und country zwangsbeglueckt :)

wie geil :d

ich häng mich an den allgemeinen tenor:
radio nervt irgndwie allgemein... grad dieses deutsche pop-gesülze nervt ungemein -.-*

Hmm..ich hab extra aus dem Grund bei meinem Autoradio drauf verzichtet, die Radioantenne anzuschließen und höre nur über CD oder USB-Stick..zuhause läuft bei uns auch kein Radio bzw. ich entzieh mich dem seit paar Jahren. Also nervt mich da eigentlich gar nichts..:d

Alles von Lady Gaga :mad::motz::grrr: Und natürlich auch dieses "Die besten Hits von heute....blablabla Sie hören Radio xyz...blablabla...die meisten Hits in der Stunde...blablabla...bei uns immer 5 Minuten früher informiert...blablabla":grrr::grrr::grrr:

Bei mir is nur das TP an für Verkehrsinformationen, sonst läuft die Musik von CD Wechsler oder der SD Card !

mich nervt der neue song von Mika dieses "We are golden"

der Song ist so sch... da kriech ich plack

ich hasse mittlerweile,

lady gaga - pokerface
alles von james blunt
alles von rosenstolz
alles von silbermond
...
und viele weitere
...

und vorallem frühmorgens generell alles schnulzige bzw. rührselige.
dann lieber noch die jungle drum....

Ich kram mal wieder ein wenig...

Aber ich habe wieder ein paar absolute Nervtötende Titel, die den ganzen Tag hoch und runter laufen. Da wären:

Silbermond- Krieger des Lichts
OeRepublic- Secrets
Pink- I Don´t believe you
Ke$ha- Tik Tok

Gibt auch noch ein paar mehr, aber diese Titel sind echt fies.

Jupp, hier auch - Radio saugt.

Das ist zwar nicht aktuell, mein absoluter Oberhass ist aber, wenn man sich gen Weihnachten durch die Stadt bewegt und absolut überall 'Last Christmas' läuft. Aaaaahh :mad:

ich hör auch kein radio, tv hab ich auch nicht und guck ich nur wenn ich meine eltern besuche. warum zahl ich eigentlich gez? achja, weil mein cd-player im auto nen eingebautes empfangsteil hat... man man man...

gruß
hostile

Finds net schlecht, habs aber gerade zum ersten Mal gehört. Ich kann schon verstehen, wie einem das auf den Sack gehen kann, wenn mans oft hören muss.^^
Das Video hat aber sehr schöne Bilder.

mich nervt fast alles was sich heutzutage musik schimpfen darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh