Welcher Titel nervt euch aktuell am meisten?

Frauenarzt...Die heißen Frauenarzt und treten meist mit Many Marc auf ;)

Auch Falsch. Nicht die heißen Frauenarzt, sondern eine Person nennt sich so. Zusammen mit Manny Marc sind es halt die Atzen + ein paar anderer Herrschaften. Aber ist eigentlich auch völlig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sämtliche Lady Gaga Songs

Die Tante selbst ist ja schon ne Katastrophe, aber das was die Musik nenn geht gar net klar :S

Lena, Ke$ha, Lady Gaga, Atzen, B.E.P etc.
In Sendern à la "gib mir das Gefühl zurück" laufen in letzter Zeit auch sehr oft solche Sachen. Oder die Songs sind zwar alt, aber genauso wenig hörenswert. Früher war da alles noch besser-coco jambo, rhythm is a dancer, what is love und Konsorten waren zwar nervig, aber besser als dieser :kotz: Einzig und allein Razorlight gefallen

365 days of a year...blablabla und die ganzen Black Eyed Peas Songs
icon_wandschlag2.gif

Unheilig - Geboren um zu Leben-
Im Grunde bin ich echt ein Fan von Unheilig und ich war auch schon auf etlichen Konzerten von denen, aber was in den Grafen gefahren ist weiß ich nicht wirklich ( oder doch es ist der ruf des Geldes).

Dann muss ich mich wohl outen, dass ich auch "geboren um zu leben" mag und nicht nur die alten Songs. Aber mag auch daran liegen, weil ich nicht den ganzen Tag damit beschallt werde ;)

sämtliches Radio-Mainstream-Casting-Gedudel :kotz:

wenn ich kann höre ich internetradio (((EBM Radio))) oder CD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh