Welcher Titel nervt euch aktuell am meisten?

disco pogo dingelingeling :d

könnte jedesmal mit dem kopf gegen die wand laufen wenn einer anfängt das zu singen :fresse:

naja ich hör auch nur radio wenn ich mit anderen im auto fahre oder so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radio nervt generell wenn man es jeden Tag hört - immer die gleiche Soße. Wenn ich morgens SWR3 einschalte und die beiden Eiernacken von 5-9!!! hören soll, könnte ich Amok laufen. Gibts ein Gegenmittel? Ja! Seitdem mein Vater mal meine Wohnung tapeziert hatte und dabei SWR1 (oh Schock, der Komposti-Sender) hörte, haben wir diesen Sender lieben gelernt. Die spielen wenigsten keine Nervmucke und man muss nicht ab Februar Werbung für ein im November stattfindendes Peter Maffay Konzert einmal die Stunde ertragen. So ähnlich kann ich es mir beim HR und BR usw. auch vorstellen - einfach mal probieren :)

Rockland ist auch ganz ok...Aber hier schwer zu empfangen...Wenn ich mit gleichmusikhörern fahre dann hörn wir die musik halt aber sonst wird durchgezappt bis was akzeptables dabei is...

OeRepublic- Secrets
Pink- I Don´t believe you

Der absolut obernerver ist disco pogo und das andere von denen.Wenn ich das höhre würde ich am liebsten mit einem Fäustel das Radio platt machen (ist aber nicht meins ) und wenn einer der Kollegen den sche... dann auch noch lauter macht aaaaaaa

meine güte....

grad beim mittagsmampf schalt ichs radio ein, was läuft: silbermond

dann nachrichten und gleich darauf lady gaga :hmm:

als wenns nichts anderes mehr gäbe:wall:

I Gotta feeling nervt auch extrem, genau wie meet me half way.

Sämtliche deutschsprachige Titel gehen mir auf die Nerven. Irgendwann Mitte dieser Dekade gab es ja diese Diskussion dass zu wenig deutsche Musik gespielt wird, und nun kommt nur noch dieser Mist. Am schlimmsten ist deutscher Hip Hop, ich hasse die Musikrichtung generell, aber deutscher Hip Hop ist nochmal ne Nummer besch... eidener.

Jetzt nervt auch Marit Larsen mit under the surface....

Marit Larsen ist wirklich schrecklich, aber das erste (ich trau mich nicht den Namen zu schreiben) ist noch beschissener. Bon Jovi und Nickelback geht auch recht schnell auf die Nerven find ich. Es gibt ein Lied (von dem ich den Namen grad nicht weiß) von irgendner Fraz, das ist aber schon ziemlich alt (80er oder 90er schätz ich mal), bei dem könnte ich wirklich ausrasten, das ist wirklich das Grausamste was es gibt, kommt hier dauernd auf Radio Lippe :kotz:
Radio Lippe ist sowieso der schlimmste Sender überhaupt, das sagen hier fast alle :d Musste nur mal anschalten, schon könnteste das Radio zerdeppern :fresse:

Neuer absoluter Hasstitel:

Hey soul sister, hey blablabla
:wall:

Nee, echt??? :fresse:

Der Song ist wirklich mies, bin ja mal gespannt was da heut Abend so geht, laut Bild hat sie ja schon so gut wie gewonnen... meine Stimme bekommt höchstwahrscheinlich die Schwedin :angel:

@Topic: Zum Glück höre ich kein Radio, da kann mich auch kein Song nerven :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
365 days and nights oder so...
Satellite....
und noch irgendwelche Dinger...

Bin ein Radioopfer wegen Blitzerwarnungen :fresse:

Atzen - Disco Pogo

Das ist eigentlich so ein Trash aber ich hab den total Ohrwurm, seit ichs bei MTV Home Zuschauer Crips gesehen habe.

Richtig nervig^^

das kommt auch auf rtl 2 als werbung die ganze zeit so nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh