welcher treiber für das clevo mit der 7900GTX!

Jacky911

Neuling
ICh hebe das problem, das tombrider legends ruckelt, als wenns ne diashow wäre! Treiber ist 91.33 @575MHz UND 715MHZ!

Runter taktem !
patches sind alle drauf auf dem Spiel!

Bitte um Hlfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Details und in welcher Auflösung spielst du?
Vielleicht ist es selbst für die 7900GTX zu viel.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass es dem Notebook zu heiß wird und die Grafikkarte runtertaktet. Hast du beim Spielen den Lüfter mal auf volle Leistung gestellt? (FN+F2). Wenn das der Grund ist, solltest du die Grafikkarte runtertakten, dann wird sie nicht so heiß.

also ich habs schon rausbekommen!
Es sind die spetiellen Einstellungen von "NEXT GENERATION INhalt" diese Einstellungen ermöglichen, das das Wasser in ~~ Wellen angezeigt wird und dies ist wohl zuviel für die 7900GTX!
Die Temperatur habe ich mit Everest Unlimitet Edition ausgelesen, und das höchste war 58 Grad!--> mit overclocking!
Ich habe diese "Spezielles Next Generation Inhalt " ausgeschaltet und das Spiel läuft!

Mit " NExt Generation Inhalt" auf 1024*768 schlecht spielbar!
Ohne auf 1920 * 1200 mit allen details auf hoch, sehr hoch und noch höher ohne jegliche Ruckler spielbar!

Trotzdem vielen Dank an Cody

Sind 60 Grad zu heiß?
FN+F2 ibts irgendwie net!
auf F2 ist kein Symbol!

Wer ein Ähnliches Problem hat einfach mal die Next Generation Inalte auschalten!
So besonders sind sie auch nicht!

THx

@cody ich bin über 9000Punkte gekommen! genau waren es 9130 glaub ich!

THx

Passiert nichts wenn du FN+F2 drückst? Bei mir wird dann der Lüfter auf volle Leistung gestellt. Aber ich habe auch den Vorgänger, Clevo M570A. Bei mir ist aber auch kein Zeichen drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh