Welcher VDSL Anbieter? IPv4, Keine Zwangstrennung, mtl. Kündbar?

Fuer den Fall, dass sich Cable doch irgendwie als nutzlos erweisen sollte weil schlechte Performance kann ich immernoch n VDSL Anschluss buchen.
Habe das Glueck, dass an dem Standort beides verfügbar ist.

TV Receiver fallen doch eh weg, jede TV Moehre hat doch nen eingebauten Triple-Tuner. IPTV ist nice2have, erfordert dann aber wieder 'Basteleien' um das ganze WAF Konform zu machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuer den Fall, dass sich Cable doch irgendwie als nutzlos erweisen sollte weil schlechte Performance kann ich immernoch n VDSL Anschluss buchen.
Habe das Glueck, dass an dem Standort beides verfügbar ist.

TV Receiver fallen doch eh weg, jede TV Moehre hat doch nen eingebauten Triple-Tuner. IPTV ist nice2have, erfordert dann aber wieder 'Basteleien' um das ganze WAF Konform zu machen.
Das blöde sind nur die 24 Monate Bindung bei Vodafone.
Wenn es nicht läuft und man dann dort 24 Monate festhängt, da man nicht doppelt bezahlen möchte, auch nervig.

Jein. Prinzipiell hast du Recht, allerdings gibt's bei mir nur noch Beamer. Die haben keinen Tuner drin, bin für meine Android-TV Boxen also zwingend auf IPTV angewiesen (wenn ich dort nicht Abo Nr. 231 an der Backe haben möchte für eine fertige Lösung à la Waipu).
 
Das blöde sind nur die 24 Monate Bindung bei Vodafone.
Wenn es nicht läuft und man dann dort 24 Monate festhängt, da man nicht doppelt bezahlen möchte, auch nervig.
Man kann mittlerweile automatisiert den BnetzA Speedtest machen. damit sollte man relativ zügig aus dem Vertrag kommen.
 
Man kann mittlerweile automatisiert den BnetzA Speedtest machen. damit sollte man relativ zügig aus dem Vertrag kommen.
Das war mir in dieser Kombination noch nicht bekannt. Werde ich mal schauen, ob das eine Möglichkeit wäre das ganze zu testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh