Welcher VPN Anbieter?

orbwalkz

Experte
Hallo,

ich bin zzt. auf der Suche nach einem VPN Anbieter und möchte mich mal umhören, was ihr da so empfehlen könntet. Mir geht es vor allem darum, dass der VPN sicher ist und möglichst keine Logfiles schreibt bzw. in einem Land ansässig ist, indem er die Logs nicht rausgeben muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tunnelbear

Wieso log files nicht rausgeben? Willst dich im Darknet rumtreiben und Waffen kaufen oder was ist so geheim an Hardwareluxx?

wenn ich mich um darknet rumtreiben wollen würde, würde ja der TOR-Browser reichen :p
Aber sind wir mal ehrlich, was bringt mir ein VPN wenn der eh alles mitloggt?

Ich bin bei NordVPN und ganz zufrieden.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk

ovpn.to und perfect privacy sind wohl so die besten in dem Umfeld.

Waere vllt. nett zu wissen was du damit anstellen moechtest. Dann kann man sinnvolle Tips oder Alternativen geben.

Ich bin mit Mullvad soweit zufrieden. Ausreichend Server und anonyme Zahlungsmöglichkeiten.

Danke erstmal, im Grunde habe ich mal von bestimmten streamingsites für bestimmte Fußball Events gehört bzw. möchte ich damit eigentlich auch das Geoblocking Schweiz/Österreich umgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh