Herr Biernot
Neuling
also ich habe folgendes "Problem" Ich hab beschlossen in ne Wakü zu investieren weil mein tak68 doch ganz schön radau macht. Als Radi stell ich mir den evo 120 und als pumpe die eheim 1046 vor, Schläuche sollen 10mm. Mein problem liegt nur in der auswahl des Kühlers: von Preis her soll er 70? schon mal nich überschreiten, was den atotech ausschließt, leistung und optik sollen allerdings auch nich zu kurz kommen, weshalb ich zwischen folgenden kühlern schwanke:
Ice-Rex
Cape (der dicke)
Heattrap
Zern DS-UG
Inoovatek x-flow
Aquacomputer cuplex evo
bis auf den zern tuen sich die Kühler vom Preis nich viel, nur welcher jetzt die beste Kphlleistung bringt is mir schleierhaft. Ausserdem schreiben manche den Gebrauch von bestimmten Zusätzen wie ice-rex-fluid oder innovatek blablabla vor, damit man die volle garantie hat. bestellen wollt ich bei multimediashop. Sower mir jetzt sagen kann was ich tun soll melde sich bitte. Danke im voraus
PS: ich hab zwar den guide gelesen und auch gesucht, nur ham mich dei ergebnisse nich wirklich weiter gebracht, deshalb dieser thread.
Ice-Rex
Cape (der dicke)
Heattrap
Zern DS-UG
Inoovatek x-flow
Aquacomputer cuplex evo
bis auf den zern tuen sich die Kühler vom Preis nich viel, nur welcher jetzt die beste Kphlleistung bringt is mir schleierhaft. Ausserdem schreiben manche den Gebrauch von bestimmten Zusätzen wie ice-rex-fluid oder innovatek blablabla vor, damit man die volle garantie hat. bestellen wollt ich bei multimediashop. Sower mir jetzt sagen kann was ich tun soll melde sich bitte. Danke im voraus
PS: ich hab zwar den guide gelesen und auch gesucht, nur ham mich dei ergebnisse nich wirklich weiter gebracht, deshalb dieser thread.