Welches 845pe board?

neo3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
166
Ort
Sondershausen
HI,

ich möchte meinen Rechner ein wenig aufmöbeln :) , ich hab schon 512MB PC400 CL2 von Corsair und nen P4 2,533. Ich weiß aber nicht welches Board nun am besten geeignet ist :rolleyes: , mir schwebt da so ein MSI 845PE vor aber ich hab gehört das ASUS besser sein soll. Was würdet ihr für eins nehmen und warum, ich bin mit MSI immer gut gefahren :cool: .

MfG Marko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das GIGABYTE GA-8PE667 Ultra ! ! !
das ist günstig und hat eine super Ausstattung.
und zum OCen bietet es viele Optionen!
kann ich persönlich nur empfehlen...
 
ich habe das asusp4pe und kann es nur empfehlen. Ein SuperBoard, obwohl du mit dem Gigabyte-Board sicherlich auch nicht so übel fahren würdest. Nur gefällt mir kein Amibios muss ich sagen und der Support von asus ist meiner Meinung nach einfach besser.

char
 
Wie wäre es mit dem Albatron PX845PE Pro II !

Das soll sich auch gut ocen lassen!
 
vielleicht könnte dich das interessieren...

DU suchst ein board?

ich möchte mein ASUS P4B533-E (845e) gerne verkaufen. Wenn du auf den 845eP verzichten kannst, dann ist das ein super board. 'Habe den gleichen prozessor wie du drauf laufen -> keine prob -> auch ansonsten spielt das board alle stückerl!

Wenn du interesse hast, dann mald dich einfach...


ICQ: 79219417 / dataphysix@hotmail.com
 
@char:
Seit wann nutzt Gigabyte Ami-Bios´se???
Ich denke eher, das dort ein Award-Bios zum Einsatz kommt!
nicht zu verwechseln mit den Award-Phönix-Biossen von Asus und Albatron-Mainboards! ;)

cu
 
@ Dataphysix:

hast du den Prozzi auf dem Board geOCt? und wieviel(GHz +VCore), interessiert mich brennend.
Was ist der unterschied zwischen E und PE ?
 
... und wieviel macht der RAM? - weil in der BedinAnleit nur max PC 2100 steht :rolleyes: ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh