Welches AGP s939 Board + welchen CPU?

Bully

Neuling
Ich möchte aufrüsten aber muss meine AGP Graka behalten. Meinen Cpu Lüfter und PC3200 Ram möcht ich eigentlich auch weiterbenutzen, darum such ich ein gutes s939 Board mit passendem Cpu.

Ich weiß nich ob ich mir einfach den AMD X2 4600+ holen soll, lohnt vielleicht nicht so für meine 7800gs+.
Am liebsten wär mit ein günstiger AMD X2 den ich mit meinem Cpu Lüfter Zalman Cnps7000b-cu gut übertakten kann mit dem entsprechenden Board. Mein Zalman hat denke ich ne gute Kühlleistung, aber ist bestimmt weit weg von den besten Lüftern.

Also hat jemand nen Tipp welche günstige Cpu-Mainboard Kombination für mich das richtige wär?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh