Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe das M2N SLI Deluxe und bin, was OC Möglichkeiten angeht, extrem überrascht von den vielen Möglichkeiten. Nach einem ersten Test ging das Board auch problemlos bis >330MHz HT.Häng mich hier mal einfach mit rein und frag mal kurz: was haltet ihr vom gigabyte GA-M59SLI? will auf jeden OCen und später auch SLI
EDIT: Wollte eigentlich ein DFI-board haben, hab aber keins für AM2 gefunden was SLI kann und weniger als 170€ kostet
Ich habe das Asus M2N-E anwiesiert. Aber ich habe Angst das die 1,95 V nicht aussreichen
Ich habe keinerlei Probleme damit, läuft kristallklar!da ich momentan für nen freund nen pc zusammenstell, steh ich auch vor dieser frage und wollte schon das Asus M2N-SLI Deluxe bestellen, aber ich habe jetzt an mehreren stellen im inet gelesen, dass der onboardsound nicht richtig funktioniert wegen treiberproblemen! kann das hier jemand bestätigen?
mhh sorry nee das will ich nicht ich brauche kein onboard Graka und kein Micro ATX
Keine Ahnung, aber beim K9A Platinum schauts auch allerbest aus, Reftakt bis 300MHz sind eher die Regel denn ausnahme (du musst nur etwas vorsichitg mit der Spannung für NB und HT Link sein, nur leicht erhöhen), SPeicher bis 2,3V AFAIR und auch ansonsten bleiben kaum Wünsche unerfüllt...wie schauts mit dem MSI K9N Platium aus ?