Apocalypto
Neuling
Habe bis jetzt auch immer Antivir benutzt und hatte eigentlich nie Probleme mit. Aber so wie ich das hier lese denk ich mal darüber nach zu wechseln....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade am testen der Antivir Programme und habe bis jetz AntiVir,Kaspersky7.0 und NOD32 getestet und muss sagen, dass NOD32 im gegensatz zu den andern beiden Programmen 3 Infektionen gefunden hat...
Ich für meinen Teil halte Norton für gefährlicher als jeden Virus und finde Antivir ziemlich nervig
Wer ein aktuell gepatchtes System benutzt und keine Raubkopie braucht sich keine Gedanken machen über den Schutz.
Was für eine aus meiner Sicht blödsinnige Aussage.
Es gibt genug Viren/Würmer/Trojaner die über Email verschickt werden und wie wir ja bereits wissen; Die Neugier vieler User überwiegt das Sicherheitsdenken.
Oder man landet tatsächlich mal auf einer gehackten Webseite und schon hat man Schadcode auf dem Rechner.
Da nutzt auch ein aktuelles System nichts.
Programme wie AntiVir bringen da zwar auch nichts, da diese erst was erkennen wenn sie scannen und nicht mitten im Betrieb wie McAfee oder Kaspersky, aber wenigstens sollten sie es dann beim Scannen finden.
Was ist eigentlich an Norton so schlimm ?
Kann mich noch erinnern, dass vor ein paar Jahren immer wieder von "norton ist das beste" die rede war.....
Hab das aber nie verfolgt weil ich noch nie was von Norton benutzt habe....