Welches Asus P5B???

highlander89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
57
Hallo zusammen.

Nun plane ich in nächster Zeit ein Core 2 Duo System mein Eigen zu nennen. Vor ein paar Wochen von einer Funktion auf Asus P965 Boards gehört, mit der der CPU Multiplikator freigemacht wird, klingt doch schonmal gut. Welches P5B unterstützt das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"[Update]

Das Feature wird auch vom P5W DH Deluxe ab BIOS 1405 unterstützt."

Hab ich auch schon gelesen. Nur sind die News vom September und seitdem sind noch ein paar neue Ausführungen vom P5B erschienen, mich würde das ASUS P5B-E nämlich Preislich und von den Funktionen her am meisten interessieren. Hat es auch CPU Free Lock?
 
Wow, ok...hab ich mir nicht vorstellen können, dass das geht!
 
nö, hamse nicht, das war vielleicht Zufällig eine von 1.000.000 CPUs, oder so
hauptsache die CPU taktet sich idle runter, mehr muss ni sein
 
Ja schön und gut, aber laut der Meldung von TweakPC kann der Multi nach oben und unten geändert werden. Ist das nun Bullshit oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh