- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 RGB
- Speicher
- 4 x 16 GB Crucial Ballistix weiß
- Grafikprozessor
- Palit GeForce GTX 970
- Display
- 2x Acer Nitro XV242YP
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB (System), WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB, Hitachi Deskstar 5K3000 2TB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- NZXT H510 Flow weiß
- Netzteil
- Corsair CX650F RGB weiß
- Keyboard
- Keychron K8 Pro
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼60 ▲10
Original geschrieben von t0m4h4wk
@ blenni
zur qualität da nehmen die sich net mehr viel seit den letzten zehn jahren (ausnahmen gibts immer)
wenn du ein modell gefunden hast was dir zusagt, kannst ja mal bei www.autobild.de nachschaun, da gibts oft test über Gebrauchte und deren Vorteile oder typischen Mängel und weitere Tips.
zu den einzelnen typen sowie marken wurde schon viel gesagt
wie wärs mit dem alten A4 oder A3 oder nem 3er (E36) oder nem Colt (net die m4 von cs der mitsubishi)
Hier der Link zu den Gebrauchtwagentests von autobild
LINK
LINK zum 206
Danke für den Link zu Autobild, ein 3er compact hätte mir schon auch gefallen (der e36, NICHT der e46), aber um die zu dem Preis zu bekommen, sind die aber eben schon wieder etwas älter. Und das Auto sollte schon so 5-7 Jahre halten.
Ich werde mir auf jeden Fall mal ein paar Tests von Autobild durchlesen.
Original geschrieben von Plasson
Was is denn mit den Japanern ??
Nissan an z.B. ?!?
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7147495&id=chpm4h1v1wd
Hab selbst seit fast 3 Jahren nen Nissan Almera und noch nie nen Problem gehabt.
Meine Eltern haben jetzt mittlerweile ihren 4 Nissan und mit keinem Ärger gehabt.
Ist auch interessant
Original geschrieben von Alphakanal
kauf dir alles nur keinen FIAT PUNTO !!!!!!!
*aufdenparkplatzguckundhoffdasderkleinemirdasnichübelnimmt*
als erstes Auto würd ich mir auf keinen Fall ein zu teures holen.
Der erste Unfall kommt bestimmt ( selbst wenn du nix dafür kannst )
Was ist denn so schlimm an deinem Punto??
Hast du das neue Modell oder noch das alte?? Für mich käme glaube ich eh nur das neue in Frage.
Original geschrieben von FleischmO
zum thema focus nochmal.
eine bekannte hat sich nen focus geholt (neuwagen) is nun 2 jahre alt. ALLE 4 türen + hecktür durchgerostet.
ansonsten,
ich fahr nen opel corsa C, ca 60ps reicht für nen anfänger und kann nicht meckern.
renault twingo oder clio, honda civic, opel astra,
noch
Corsa wäre auch ne Möglichkeit, stimmt
was hat die denn mit dem focus gemacht, kann ich irgendwie gar nicht glauben. bekannte von mir haben auch nen focus, der is jetzt so 4 jahre und da is nix
Original geschrieben von CS-Player
also hab nen alten 106 , und der gefällt mir überhaupt nicht , weis auch nicht was mich vor einem jahr geritten als ich den wagen kaufte , BJ 95 . Werde ihn höhst wahrscheinlich diesen Frühling verkaufen , einzelteile extrem teuer , verbraucht mehr als 8 liter ( und das bei 60 PS ) und ist total lahm. Da zieht ein pups Cuore oder kleiner Suzuzi ( mit 45 PS ) besser. Bin die während meiner arbeit beim Pizzaausteilen gefahren ... gegen die aktuellen Franzosen habe eigentlich überhaupt nichts , z.B. Peugeot 307 HDI , super wagen ...
mein nähster wird wahrscheinlich ein A4 ...
P.S : hat jemand tips wie ich den wagen am besten verkaufen kann ??? außer autoscout und mobile ...
naja, den 106 gibts ja schon länger oder??