HisN
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
32-Bit-Programme können nur 1,8GB Speicher an sich reissen. Egal ob sie unter einem 32-Bit-OS oder einem 64-Bit-OS laufen. DA wird sicherlich kein Speed-Vorteil für Dich rausspringen.
HisN;10695963Wenn Du mir eine Anwendung unter XP32 ohne Tricks zeigst die mehr als 1 schrieb:Habe ich noch nicht gesehen bisher. Hatte mal ein Spiel beobachtet das über 1,4 GB geschluckt hat aber das wars auch.
CS 1.6 läuft bei mir. Habs aber über Steam.[...] Also kann man nicht pauschal sagen, dass CS1.6 auf Vista 64 bit läuft? Läuft Direct X 10 auf XP? [...]
CS 1.6 läuft bei mir. Habs aber über Steam.
DX10 gibts nicht für XP und wirds auch net geben.
VISTA 64 drauf und gut ist.
Vista Home Basic ist ein Minimal-OS, das noch *wesentlich* stärker zusammengeschnitten ist als XP Home, von daher bist du mit Home Basic noch viel schlechter dran als mit XP Home.Aber die Frage ist: kann ich mit Vista Home Basic das realisieren, was ich oben beschrieben habe?
Von den drei würde ich XP 64 empfehlen, da es klar am schnellsten läuft, stabil ist es ebenfalls. Der Media Center-Schrott ist erst gar nicht dabeiIch hätte da 3 zur Auswahl, aber kann mich nicht entscheiden:
XP Professinal x64
Vista Business x64
Windows Server 2008 x64
Ich will grundsätzlich ein System das schnell läuft, sowie stabil. Ausserdem möchte ich keine unnötige Software wie das Media Center, den Media Player etc.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Lohnt es sich denn, jetzt noch auf Vista Ultimate 64 umzusteigen, oder lieber doch auf Windows 7 warten?
Nein, jetzt würde ich für Vista kein Geld mehr rauswerfenLohnt es sich denn, jetzt noch auf Vista Ultimate 64 umzusteigen, oder lieber doch auf Windows 7 warten?