Welches Bild als Signatur?

Welches Bild ist besser?

• Beide

Stimmen: 0 0,0%
  • Das Erste [größere]

Stimmen: 33 61,1%
  • Das Zweite [kleinere]

Stimmen: 3 5,6%
  • Keins von beiden

Stimmen: 18 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Ne0-Ka1n

Enthusiast
moin!

Ich hab mla 2 Bilder mit Photoshop gemacht und würde gerne wissen, weches ihr besser findet?

popsig7em.jpg

oder
popsig1sb.jpg

oder das in der Signatur?

Ne0.Ka1n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Text drin bleiben soll, wären beide zu groß.

Ansonsten gefallen sie mir beide nicht...Sorry.

so spontan würd ich sagen, das obere...

ich bin auch fürs obere!

Aber tritzdem wird deine Sig mit beiden zu lang, musst die schrift raus nehmen

wo steht bitte wie gross die sig sein darf mit nem bild drin?!? da steht nur:

Signaturen dürfen nicht mehr als 40kb große Grafiken enthalten. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, je besser.

gut, er is mit seiner sig um 0,55kB über dem limit, das könnte er noch verbessern. aber ne sig-grösse als bild ist nicht definiert

ja das is wie gesagt voll okay, nur bist du 550Byte über der 40kB-Grenze...

das obere, weil die farbgebung zusammenpasst, was beim zweiten nicht der fall ist.

Also ich wär auch fürs obere, beim unteren gefällt mir das grün net so...

Nette griechische Buchstaben ;) Aber die SIG - alle beide - sieht nicht gut aus :kotz: Etwas zu leer. Du könntest den Platzt besser nutzen.

Naja die Pic-Grösse ist schon genauer definiert...
"Signaturen dürfen nur noch maximal 7 Zeilen hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x786, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken."
Aber ich denke mit der sig sollte es da keine Probleme geben, mir gefällt das obere besser...die schrift ist mir im unteren zu blass.

Hintergrund? Da könntest du noch was machen. Aber wenn dir das Schwarz gefällt, OK :)

naja.. ich finde das schwarze schöner :)
kann du mir auch eins machen ?

hm, doch, das schwarze ist schöner.... wirkt "edler".... imo!

tbird_2005 schrieb:
wo steht bitte wie gross die sig sein darf mit nem bild drin?!? da steht nur:

gut, er is mit seiner sig um 0,55kB über dem limit, das könnte er noch verbessern. aber ne sig-grösse als bild ist nicht definiert
also ich finde eindeutiger geht es nicht :hmm:
Signaturen dürfen nur maximal 7 Zeilen hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x768, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.

Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 7 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 650 Pixel begrenzt.

Signaturen dürfen insgesamt nicht mehr als 40kb große Grafiken enthalten. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, je besser.

Bei 1024x768 darf durch keine Signatur der Thread verzerrt werden.

Kein von beiden .. sehen beide ugly aus :fresse:

Kannst ja meine Sig-Grafik kopieren damit wir die 3D Penismark-Weltherrschaft an uns reißen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh