Welches Bios für Gigabyte GA-P35 DS3?

grafikfreeak

Neuling
Hallo ich wollte wissen,welches Bios das beste sei,da ich das Bios flashen muss,weil mein Q9300 nicht richtig erkannt wird.Habe auf der Gigabyte Seite nachgeguckt ,ab welcher Biosversion meine CPU unterstützt wird und da steh F14c ,jedoch ist dies eine Betaversion.Meint ihr ich sollte die Betaversion probieren?Brauche schnelle Hilfe,danke:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nur diese Version gibt, bleibt ja wohl nichts anderes übrig.
Oder kauf dir ein Board für deine CPU, oder eine CPU für dein Board

Hä? Das F13 unterstützt den Q9300 auch schon... flashe das doch einfach ist doch das aktuellste final Bios :bigok:

Auf jeden Fall kein BETA Bios!

MFG

Das F13-BIOS erscheint in der Liste auf der Gigabyte-Seite garnichtmehr, warum auch immer.

Dort ist das F12 als letztes FINAL gelistet, dann kommt direkt 14c.

In der CPU-Supportliste dasselbe, soweit ich das sehen kann.

Ich hab das F13 drauf und mache mir langsam eher Sorgen, dass da mit der Version was nicht ganz koscher ist, dass die bei Gigabyte überall rausgenommen wurde :confused:

-

Also - mein damaliges P35-DS3 kam neu mit BIOS F6 - da funzte die Lüftersteuerung meines Zalman NICHT ! (manuell Lüfter ein paar mal anschubsen, damit er überhaupt anlief ! :fresse: )

Danach hab ich das neuste BIOS (damals F12) drauf gemacht - und es lief - mein damaliger E6600 wurde wieder richtig gekühlt - als ich danach den X3350 gekauft habe, hab ich vorher das F13h drauf gemacht (auch Beta) - und was soll ich sagen, es lief auch prächtig.

Normal sollte da nichts passieren.

Das F13-BIOS erscheint in der Liste auf der Gigabyte-Seite garnichtmehr, warum auch immer.

Dort ist das F12 als letztes FINAL gelistet, dann kommt direkt 14c.

In der CPU-Supportliste dasselbe, soweit ich das sehen kann.

Ich hab das F13 drauf und mache mir langsam eher Sorgen, dass da mit der Version was nicht ganz koscher ist, dass die bei Gigabyte überall rausgenommen wurde :confused:

-

Ich hatte das F13h BIOS seit Anfang Mai bis letzten Samstag - da lief alles rund, ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, allerdings schadet es wohl auch nicht, auf das F14c zu updaten, auch wenn diese Version hauptsächlich dazu da ist, die neuen Dual + Quads zu supporten (E5000, E7000, E8600, Q9xx0).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das F14c drauf und kann mich nicht beschweren läuft gut mit mein e7200.

Ich würde die F13h nehmen.

Warum da würde die Temps korrekt ausgelesen was in die spätere Versionen immer 10C höher ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh