Welches bios für OC?

kleriker

Neuling
Hi,
ich hab das msi k8n neo 2 plaitnum und nen winchester 3000. jetzt würde ich ihn gerne ein bisschen ocen bzw erstmal gucken wie weit er geht.
Welches bios sollte ich zum ocen benutze, also welches eignet sich am besten dafür? das origniale bios also 1.5 oder igrendein mod bios? z.b version 1.52 von http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.4 oder 1.4mod (gerade drauf) sind ok und 1.36mod und 1.37mod sollen gut für oc sein, die 1.5er biose machen nur probleme, einige haben ziemliche probleme mit ihrem speicher, ich hatte probleme mit lan und keyboard
alle biosversionen haben übrigens den temperatur bug, es wird fast immer ne falsche, meistens zu hohe temp angezeigt

okay, kann ich den von nem höheren bios auf nen niediges updaten? das mit dem bug wäre cool, weil das cpore center mir immer nur 37-40 grad anzeigt :d. kann das sein?

zalman 7000b
2gehäuslüfter, ys-tech
tagan netzteil 380 watt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh