Welches Board bzw. Speicher ?

MisterXXX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
261
Hi
Hab mir es jetzt doch anders überlegt und kaufe mir ein CoreDuo.
CPU hab ich ich aus dem Forum schon gekauft, ist ein 6420 der auf 3,6 Ghz läuft.
Jetzt brauch ich noch ein passendes Mainboard und Speicher für die CPU.
Leider hab ich nicht so viel Ahnung ,welche Mainboards gut zum übertakten sind. Und welcher Speicher macht 450 Mhz ?

Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 450Mhz machen viele Speicher, aber zu empfehlen ist sicher der von MDT 2GB (70€).
Als Mainboard eignet sich sicher das Gigabyte DS3P.
 
Wakü habe ich.
Leider ist der Speicher nicht lieferbar.
Also kauf ich am besten das DS3P.
Und wenn ich 4x1Gig kaufe bekomm ich dann eventuell Probleme beim Übertakten ?
 
halte dich mal an speicher aus der liste hier. vielleicht wirst du da fündig ;). wenn du einen der speicher mit micron-d9gmh oder micron d9gkx chips nimmst (wie aus der liste), sollte das übertakten mit 4gig etwas einfacher gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh