Welches board für S754-OC?

napshot

Enthusiast
Hi

wollt ma fragen welches board ich zum ocen von meim S754 A64 3000+ nehmen kann? wollte maximal 60€ ausgeben. Vlt des Abit NV8?

napshot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Biostar ist echt genial. Habe es auch ( allerdings zum untervolten ), bin sehr zufrieden damit!
Gruß
Basti

jo ich werd mir das biostar holen hab irgendwo gelesen die sollen FAST die gleichen oc einstellungen haben wie die DFI. und es is das günstigste

thx 2 all

EDIT: oder wie wärs mit dem BioStar NF44X-A7 ?? nur ne frage

Zuletzt bearbeitet:
das Asus K8N4-4x geht recht gut. bietet alle wichtigen einstellungen, pci-e fix und mein 3400+ lief
auf 2,6ghz ohne vcore erhöhung primestable. ist ein nforce 4 chipsatz mit pci-e!

servus zusammen,
ich hab nen A64 3200+ (clawhammer) und da mein altes board msi k8t neo fis2r den geist auf gibt brauch ich nen neues. will dann gleich auf pcie umsteigen und mir dazu dann ne powercolor x1950pro holen. bei alternate gibts nur noch ein paar boards die in frage kämen einmal des asus k8n4-e se oder des gigabyte K8N-E RH oder des msi K8N Neo3-F oder des biostar NF44X-A7. welches soll ich davon nehmen? oc ist nicht soo wichtig, sollte stabil sein und so sachen wie usb und des lan sollten schnell sein (da hab ich grad bei dem asus meine bedenken). diese micro atx board sind für mich nicht interessant. ach ja und es muss der zalmann 7000 cu drauf passen.
mfg vectrafan

MSI Boards sind Stabil aber meine K8N Neo macht nur Speicher Zicken.

Nimm am Besten die Asus kostet ca 55 Euro und ist eine gute Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh