Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der keinen X86-64 befehlssatz?x-stars schrieb:Andere Frage: Was willst du mit nem Itanium-Server? Soweit ich weiß läuft da nichts von dem Zeuig für den "Hausgebrauch" drauf .
Rayzu schrieb:aber XP64
oder Linux 64 bit funzen damit oder?
EL PRESIDENTE schrieb:Das ist genauso wie folgender Dialog:
a: "Was für ein Windows hast Du?"
b: "Ich hab XP druff, und Du?"
a: "Windows Server 2003 *proll*"
b: "Warum das denn?"
a: "Ist doch cool... Außerdem ist es neuer als XP"
Und genau so eine schwachsinnige Aktion ist es, sich zu Hause ein Itanium-System hinzustellen, zumal Du ja nicht mal weiß, wozu es gut sein soll und was man damit macht.
Ich warte noch auf denjenigen, der demnächst fragt, ob jemand ein Board für ein IBM z990 / z9 MCM günstig abgeben will
Wir haben ihm alle seine Fragen beantwortet
Und genau so eine schwachsinnige Aktion ist es, sich zu Hause ein Itanium-System hinzustellen
und wie teuer währe es wenn ich das alles kaufe?
cpu kommt mich nur 25€ inkl.
reicht wenn es das billigste vom billigen ist
RomanRa20 schrieb:Ich denke nach diesen Sätzen des Threaderstellers war klar, das er nicht tausende Euros ausgeben will.
Wenn ich persönlich eine CPU um €25 irgendwo kriege, gehe ich nicht davon aus mehr als ca. €500 insgesamt zu bezahlen um damit ein funktionierendes System zu bekommen! Ich glaube es geht dem Threadersteller da ähnlich. Auch, weil er nicht besonders viel über Itanium wußte -wie ich selber auch. Von daher wars dann doch ein informativer Thread!
Gruß Roman