welches board zu diesem system ??

Thunderb3lt

Neuling
moin
wollte ma so fragen da ich neue sachen will und nich von meinem jetzigen board überzeugt bin ( msi k8t neo )
das board sollte nich viel über 100€ liegen können aba auch 120 sein
hier ma nen paar daten

cpu : amd 2800+ 64bit
gpu : radeon 9600pro
ram kommt morgen neuer : Corsair 2x512MB PC-3200 400MHz CL 2.5 Dual Kit

kleine frage zum ram empfehlens wert kostet 94€ oder gibts da was besseres ?

ich hoffe auf hilfreiche antworten

ps: ich spiele auch mit dem gedanken alles hoch zu takten
sollte ich mir dan evtl auch nen besseren lüfter kaufen hab da irgend ein alu ding drin =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso biste nicht zufrieden?
was willst du machen?
ich denke mal der ram geht mit dem preis in ordnung.

mfg

ich kann halt nicht viel über die DFI Boards sagen, außer das ich noch ein wirklich Stabiles Serverboard von ihnen hierliegen hab, aber das dürfte in deinem Preisramen liegen, sieht geil aus, und soll gut zum übertakten sein:

http://www.geizhals.at/a117961.html

das dfi ist sehr gut, das msi k8n neo auch
aber was fürn problem haste denn mit dem k8t? macht der via-chipsatz probleme? (selber leidgeprüft)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh