welches board?

neolito

Neuling
man nehme .... 64 bit vista...

2gb OCZ und erst mal 1 Evga 8800gts(640) cpu 6600 C²duo

welches board nun (unabhängig vom preis)

asus striker
asus commando
evga sli 680
asus p5b premium vista edition

??????? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äääh

da hat sich wohl wieder jmd nich informiert.

k 1. Frage wieso ein 300 € mainboard aber nur ne "kleine" 8800? Ist doch ne total dumme Kombo.

Du hast in jedem Fall mehr davon ein günstigeres Mobo zu nehmen, etwa ein Asus P5N-E SLI (100 €) und das gesparte Geld in ne GTX zu stecken. Einen E6600 kannste damit schon problemlos ans Limit übertakten.

Auch machts mehr Sinn ein günstigeres Mainboard zu nehmen und ne X-Fi Xtreme Music oder Gamer zu kaufen (Hardwarebeschleunigung kommt ja auch grad für Vista wieder, und auch sonst ist der Klang genial!)

Zuletzt bearbeitet:
wieso nur 800er ram??? ist doch schon sehr hoch oder nicht??? ich kaufe mir demnächst... 2x 1gb 800mhz cl4... die kosten einfach nur knapp 330 euro und sie sind von corsair...

lmao "nur 330" ...

echt mal wenn man keine ahnung hat usw :>

der beste erhältliche speicher is sicher nich von corsair :>

schau dich mal eher nach Cellshocks um, da kosten 2 Gig um die 230 € und 800er reichen DICKE.

nunja ..weiss zwar nicht was ahnung etc mit ner kaufentscheidung zu tun (deshalb stell ich ja die frage bzgl tip ;)..hat .. :rolleyes: mit der graka könnt ich noch nachvollziehen ..
also die OCZ sind schon ok denk ich mal .. mir gehts ums board.. ob ich nun n'striker nehm ,oder doch lieber nen 965er... (commando oder p5b premium)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh