Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches canterwood is eigentlich besser zu ocen? das asus oder das abit? laut dem review von dbode soll das asus geil sein aber mir kommts so vor als hätte so gut wie jeder im forum das abit.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch das ABIT IC7-G und bin sehr zufrieden damit leistungstechnisch. Ausserdem ist der Support bei Abit weltenbesser als bei Asus (ich spreche aus Erfahrung)
ich habe das asus p4c800-e deluxe und bin super zufrieden, auf dem board laufen ein p4 3,0 und 4 x 512 mb corsair 3200 bei einem fsb von 250 äußerst stabil.
@joggerbiest
hattest du irgendwelche probleme mit vier rams? instabilitäten oder probs beim ocen? ich will mir auch das board mit 4x kingston hyper-x 500ddr holen und ebenfalls einen 3,0er und brauche neben oc-fähigkeit eine hohe stabilität. wie siehts aus?
Frag mal Holly....der hat doch mal mehrere Canterwood-Boards getest, auch was das ocen angeht. Ich glaub das Gigabyte fand er am besten...weiß aber nich mehr genau.