Welches CANTERWOOD is besser??

Athlon

Semiprofi
welches canterwood is eigentlich besser zu ocen? das asus oder das abit? laut dem review von dbode soll das asus geil sein aber mir kommts so vor als hätte so gut wie jeder im forum das abit.:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich habe das asus p4c800-e deluxe und bin super zufrieden, auf dem board laufen ein p4 3,0 und 4 x 512 mb corsair 3200 bei einem fsb von 250 äußerst stabil.

kann ich nur empfehlen

1:1??? also dual-channel oder mit teiler?

@joggerbiest
hattest du irgendwelche probleme mit vier rams? instabilitäten oder probs beim ocen? ich will mir auch das board mit 4x kingston hyper-x 500ddr holen und ebenfalls einen 3,0er und brauche neben oc-fähigkeit eine hohe stabilität. wie siehts aus?

Frag mal Holly....der hat doch mal mehrere Canterwood-Boards getest, auch was das ocen angeht. Ich glaub das Gigabyte fand er am besten...weiß aber nich mehr genau.

Den Test findest du bei Liquidluxx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh