Welches case würdet ihr nehmen???

Welche version würdet ihr nehmen???

• BLACK

Stimmen: 50 64,9%
  • SILVER

Stimmen: 27 35,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
das schwarze sieht irgendwie hochwertiger und edeler aus. in letzter zeit ist die farbe silber von zu vielen ebay billiggehäusen verwendet worden....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarz passt auch zu meinem schreibtisch und zu meinem zukünftigen tft (den neuen 19" viewsonic mit 4ms herstellerangabe)

ich trau mich net das ganze zeuch von meinem CS-601 in das lian li zu verfrachten.
hab mein freund (der 5 Straßen weiter wohnt) um hilfe gebeten, aber er kann net--> WoW :(

das einzige was ich modden werde--> stealth-mod, status leds durch ultraaa bright blaue ersetzen, lc display

Zuletzt bearbeitet:
Toll du hast jetzt wenigstens schon dein Case :) ich sitzt hier immer noch rum und weiß nicht weiter! Wenn alles gut geht mit dem Preis, dann werde ich mir auch ein Lian Li bestellen und zwar nen PC 71 - is auch schwarz ;)

Das umbauen ist doch kein Problem, einfach mal machen! :bigok:

hab aber angst dass was kaputt geht, und muss ich eigentlich den prozzi kühler runtermachen?

Wofür runter machen :hmm:

Also bei meiner Wakü werde ich den wohl mal runter nehmen. Hab so lustige schwarze Flecken im CPU Kühler, wird mal Zeit das ich den sauber mach. :kotz: Würde deinen Kühler drauf lassen, ist ja sicher noch nicht solange drauf? Also wird sich das wechseln der Leitpaste nicht lohnen. Einfach nicht wie nen Bekloppten dran rum reißen, aber das machst du schon! :bigok:

mal zur hdd, kann ich die etz einfach senkrecht reinbauen???

Der Käfig für die HDD´s ist glaub ich beim PC60B Plus so aufgebaut, dass du die HDD´s senkrecht einbauen musst!

ne da gibts son teil um waagerecht zu ermöglichen aber dann kannst nur 3 neibeuen von senkrecht 5

Na dann is doch gleich wie neibaust! Würde Wagerecht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh