Das Thermatake Tsunami sorgt für ziemlich gute Temperaturwerte innerhalb des Gehäuses (Alu, 2x120mm, 1x seitlich 92 glaub ich). Außerdem ist es imo das schönste (geschmackvollste) Case.
Hat aber auch ein paar Nachteile:
Wenn du hinten die Slotbelnden entfernst und PCI/PCIe/AGP Karten einsteckst, mußt du Stecker von außerhalb gaaaanz vorsichtig dranstecken. Die (Karten) sitzen leider ziemlich locker in der schraubenlosen Befestigung - damit kann man leben, denn Probleme gibts da eigentlich nur beim VGA oder DVI-Stecker (leicht andrücken und dann durch Festdrehen der Schrauben quasi selbst "reinziehen" lassen, damit du nicht zu viel Druck ausübst).
Bei zusätzlich verbauten USB-Anschlüssen und der Soundkarte ist das völlig unproblematisch, weil das Anstecken der entsprechenden Stecker weniger Kraft erfordert.
Der Seitenlüfter ist zudem ziemlich laut - Lüftersteuerung, leiserer Lüfter etc. machen hier Sinn. Wenn du dich für das Case entscheidest, solltest du den gleich mitbestellen.
Aber wie gesagt, trotz dieser kleinen Schwachstellen macht das Case durch die Temperaturen im Inneren einiges wieder wett.
Außerdem: Schön leicht, aber die schwarze Lackierung ist kratzempfindlich (nicht gut, wenn du jedes WE auf LAN gehst).
Abgesehen von den genannten Kritikpunkten aber auf jeden Fall ein gutes Case (ich hab's mir selber geholt).
Das Thermaltake Shark hab ich selbst noch nicht "live" gesehen - rein vom Aussehen her käm es für mich allerdings an zweiter Stelle nach dem Tsunami. Vielleicht kann dir ja jemand anders noch ein paar Infos dazu geben.