Welches Case

Alan-wake

Neuling
Hi
Passt meine XFX 8800 Ultra da rein ???

Acase Twin Engine
327394.jpg

Mfg Aw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luft da kommt ne 8800 Gtx nen Asus Extreme Striker und nen Quad Prozzi
Das Gehäuse ist zum Game gedacht nicht für lan Parties oder sonstiges !

Zuletzt bearbeitet:
Also an deiner stelle würde ich auf Lian Li, Silverstone oder Cooler Master umsteigen bieten doch etwas mehr Qualität für das Geld ;)wenn es nur die 2 seihen sollen das Armor

Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: Hi,
ich würde den Thermaltake Armor jr.schwarz nehmen, sieht gediegener aus.:bigok: :bigok:

Mir egal wie es aussieht möchte gerne wisen welches besser kühlt !

@Alan-wake: Ganz genau so ein Gehäuse suche ich auch!! ;)

Ich bleibe 100%ig bei Luftkühlung (mit Pelztier) und muss eine 7950GX² kühlen, Mainboard wird schnell über 50° heiß dank Peltier-Element, dafür bleibt der CPU übertaktet bei 25-30°. Die Kühlung ist für mich das ausschlaggebene beim Tower-Kauf!

Aplus CS-WindTunnel
1170538_z1.jpg

PDF-Datenblatt

ganz Interessant finde ich auch das "Aplus Blockbuster Storm" aber nicht für den PelztierPC^^

bin für jede Antwort dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh