Welches conroe mb läuft mit 7900gx2?

Salva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
132
gibt es überhaupt eins müsse es nich einfach gehen da man nur einen pcie 16x slot brauch? ich habe angst!helft mir! bitte! :teufel:

gez Salva
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gehen alle Boards mit 975 und 965 Chipsatz. Das einzige bei dem es Probleme gibt ist das Asus P5B. Mit einem Bios Update sollte das aber auch behoben werden.
 
Auf der Global-Site von Asus findet man ja nichtmal ein altes Bios oder einen Treiber für das P5B.

Asus sollte hier mal schnell reagieren. Kann doch nicht angehen dass immer mehr Kunden Produkttester spielen.
Am besten zurück in den Laden und sein Geld wieder verlangen.

MfG
 
oki danke schön gilt das nur für das p5b? denn ich habe vor mir das p5w DH deluxe zu klaufen oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh