Welches DDR 1 2GB Kit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kits haben zwar gute Timings, aber sind zum übertakten eher ungeeignet. Hab noch UCCCs hier, falls du interessiert bist ;)
 
Die Kits haben zwar gute Timings, aber sind zum übertakten eher ungeeignet. Hab noch UCCCs hier, falls du interessiert bist ;)

Ja wichtig sind mir aber grad diese guten Timings @200mhz da ich nicht wirklich vor habe das Sys zum übertakten.Das die Riegel keine Oc Wunder sind ist mir auch bekannt aber wollte wissen bei welchem wenigstens bißchen mehr geht als beim anderen?

Welche Timings machen deine UCCC @200mhz?
 
Zuletzt bearbeitet:
UCCC bringens nur, wenn man 250 MHz anpeilt. Manche davon gehen auch Richtung 270-275, wobei das nicht selbstverständlich ist.

Wenn es dir um Timings bei 200 MHz geht, dann bist Du mit UCCCs falsch beraten. Allerdings bringen die Timings bei 200 MHz zumindest laut Benchmark weniger Durchsatz, als 250 MHz Speichertakt.
 


Jo die kenn ich habe ja grad das 2*512mb kit davon im Sys gegen gut ab obwohl man es ihnen nicht ansieht. Mit diesem Kit wirds wohl auch nicht anders sein aber bei einem x beliebigen Shop im Internet will ich das jetzt auch nicht bestellen ist mir zu unsicher wegen Liefertermin usw..

Deswegen hatte ich eigentlich den Grundgedanken bei Alternate zu bestellen.
 
Ja sorry, aber wenn du nach OC fragst, nehme ich nicht an, dass es dir um Timings geht!
 
:d
Ja sorry, aber wenn du nach OC fragst, nehme ich nicht an, dass es dir um Timings geht!


ja hast Recht habe mich falsch ausgedrückt :bigok:

@DarkIce

ich denke ich hole mir mal die Ocz möchte auch mal was anderes als die G.Skills weil jetzt nochmal ein gleiches Kit aber nur in 2Gb ist echt öde :d
 
Sers Fenerbahce,

ich selber habe die Kingston HyperX (4x 512MB) auch. Bin super zufrieden mit den Arbeitsspeicher. Ein kleiner Nachteil ist, dass du die Werte manuell einstellen musst. Laut SPD laufen sie nur als 2-3-3-8, aber wenn du bei deinem Bios auf 2-3-2-6 manuell einstellen kannst, hast du keine Probleme.

Ich würde an deiner Stelle die Kingston HyperX nehmen. ;)
 
Suche mal mach Crucial Ballistix 2 GB Pc4000 . Die sind eine Wucht . Bekommste bei H-H-E . Der ist hier im Forum auch unterwegs .
 
hmm schwierige entscheidung welches nehme ich das Ocz oder das Kingston :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei GB Crucial Balistix wenn du interesse hast meld dich per pn
 
Die F1-3200PHU2-2GBZX bekommst aber auch bei mindfactory, dort hab ich sie bestellt, haben zwar 5€ mehr gekostet als der günstigste bei Geizhals doch dafür waren die Lieferkosten günstiger ;)

Sind momentan wieder bestellt.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0023528

Zum Potential, selbst mit meinem Neo4 Pl. + Winchester 3500+ der nicht mehr packt als 2400MHz primestable - schaffen die Dinger bei den Latenzen 3-3-2-5 1T 260MHz memtest for Windows, Prime und BF2 (6h) stabil - bin ich froh, dass ich mir keine UCCC gekauft hab ;)

Wohl gemerkt, ich hab noch nix an den Subtimmings verstellt, nur die 5 Werte verändert und den RAM auf 2,75V - bei nem DFI schaffe ich dann wohl mit nem ordentlichen CPU ala Sandi auch die 275MHz stabil - denn die A64tweaker-Einstellungen (fürs DFI, für meines finde ich nix, nada, nothing - no help) werden von meinem Board nicht übernommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh