Welches dieser beiden Headsets ?

superluxx

Enthusiast
So, ich will mir jetzt ein Headset kaufen, nur kenne ich mich da nicht wirklich aus. Habe mir jetzt mal 2 rausgesucht welche ich empfohlen bekommen habe. Sollen beide gut sein, will nur wissen Welches das bessere ist:

Sharkoon Gamer Headset Stereo GHS 1

oder

Plantronics Audio 90

So, welches der beiden soll ich mir bestellen ? Hoffe ihr könnt mir helfen !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir das sharkoon bestellt weils einfach super aussieht und mir besonders die großen ohrhöhrer gefallen und vor allem wegen dem preis/leistungs verhältnis das meiner meinung nach nirgends wo so gut ist.

am besten suchst dir ein paar reviews raus und liest die durch und entscheidest dann selber :)

Hi!

Ich benutze das Plantronics Audio 90 Headset. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch nach mehreren Stunden merkt man nicht, das man es getragen hat.

Welches das Bessere ist kann ich leider nicht sagen, da ich das von Sharkoon nicht besitze. Evtl. kann das eine andere Person aus dem Forum.

Hast Du schon Tests dazu gefunden? Poste mal die Links!

CU

eP

Das Gamer Headset bietet ambitionierten Spielern durch sein geringes Gewicht, den einstellbaren Kopfbügel und die hochwertigen Schaumstoff-Ohrpolster Spielkomfort der ersten Klasse. Das einseitig geführte Anschlusskabel, die hervorragende Klangwiedergabe, höchstes Qualitätsniveau für interaktive Spiele, computergestützte Kommunikationsprogramme, Videokonferenzen und Internettelefonie - das sind nur einige der mannigfaltigen Features, die das Gamer Headset auszeichnen. Damit werden durchzockte Nächte zum echten Soundereignis.

headset.jpg

1. für alle digitalen Quellen geeignet
  2. flexible Mikrofonverstellung
  3. integrierte Lautstärkeregelung
  4. Mikrofon-Stummschaltung
  5. Rauschunterdrückung
  6. direkt anschließbar an PC und Laptop
  7. kompatibel zu allen führenden Soundkarten
    [/list=1]

hätte meins eigentlich schon bekommen sollen aber jemand der mitbestellt braucht noch ein bisschen für seine sachen und wird wohl noch 1-2 wochen dauern bis ich meines habe.

tests:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch das sennheiser pc150 und kann nur sagen das ist das absolute non plus ultra...
da geht echt nix drüber

und ich zocke ca 4 std jeden tag online ... am we sinds auch locker mal 6 ... davon 3 am stück :)

und das geht 1a

wenn du etwas fürs online gaming brauchst kauf dir den sennheiser hd570 kopfhörer und ein billig mikro dazu. is die beste kombi fürs online gaming hatte selbst das plantronics audio 90 (verwende jetzt das mirkro vom plantronics audio 90) aber den sound kannst du nicht mit dem sennheiser kopfhörer vergleichen.

lg

dswegen den sennheiser pc150

2 sachen sind doch doof. stell mal bei ner lan party vor das du auf deinem kleinen tisch auch noch nen mic hinstellen musst oder immer nen bügel von nem anderem headset im nacken hast...

find ich nervig - hab das mal getestet

lol wer kommt den auf die idee sich ne mic auf den tisch zu stellen!! :d is ja ma geil

ich hab ja auch kein standmikro und den bügel find ich nicht nervig für den guten sound das der hd570 liefert ist das mir ziemlich egal, aber dazu kann ich nur sagen geschmackssache, jeder wie er will :)

lg

ich habe mir auch das Sharkoon bestellt. Mal sehen wie es ist. Dann werde ich das Audio90 meines Arbeitskollegen nochmal ausleihen um zu vergleichen.
In alles Reviews die ich gelesen habe hat das Headset überzeugt. Das hier fand ich auch interessant.
http://www.chip.de/news/c_news_11127409.html

Vorallem der Satz: Gerüchten zufolge...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh