Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rocka schrieb:Nimm das Toshiba SD-M1912!!!! Ist eines der besten bzw. das beste DVD-ROM laufwerk. Wobei es heute kaum noch große unterschiede gibt.
Ich empfehle es dir nur weil es mehr formate unterstützt als manch andere und immer zuverlässig ist.
Und ich stelle mal die behauptung auf, dass fast jeder mir das bestätigt was ich schreibe. >>Ausnahmen gibts immer<<
vtwin schrieb:Kann nur was vom SD-M1912 sagen da ich es habe, ist schnell und leise und bin zufrieden damit !
Rocka schrieb:Nimm das Toshiba SD-M1912!!!! Ist eines der besten bzw. das beste DVD-ROM laufwerk. Wobei es heute kaum noch große unterschiede gibt.
Ich empfehle es dir nur weil es mehr formate unterstützt als manch andere und immer zuverlässig ist.
Und ich stelle mal die behauptung auf, dass fast jeder mir das bestätigt was ich schreibe. >>Ausnahmen gibts immer<<
Coolsys schrieb:DVD-Ram kann es nicht lesen, oder?
Das liegt am SP2 von WinXP bzw. am Kopierschutz auf der CD. Da gibt es auf der offiziellen Gothic Page dort im Forum etliche Threads zu dem Problem.Ich hab nen Toshiba SD M1712 in meinen Rechner und kann die Original CD von Gothic 2 nicht installieren.