Welches Edge 11 !?

Tofulover

Enthusiast
Hey,

ich will mir ein Lenovo Edge 11 kaufen, aber weiß nicht genau welches.
Zur auswahl stehen:

Notebooks > IBM/LENOVO > ThinkPad Edge-Serie > Lenovo ThinkPad Edge 11 Heathwave Red NVZ24GE bei notebooksbilliger.de

Vorteil hier: Windows 7 dabei

Lenovo ThinkPad Edge 11 658D817 schwarz - 4 GB RAM

Vorteil hier: Schwarz, bessere Grafik

Was würdet ihr mir raten?
Ist die Grafikkarte sehr stark unterschiedlich?
Preisgrenze liegt bei 400€. Und was die Windows sache betrifft, so habe ich über die uni einen Key für win 7 den ich im moment auf meinem Desktop nutze. Kann ich diesen auch auf dem Notebook nutzen? Bei meinem Komolitonen gehts komischerweise....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MSDNA kannst du dir doch fast beliebig viele Keys rauslassen.. zumindest bei meiner Uni.
Das rote hat auch 4GB Ram statt 2, wobei da auch 2 völlig reichen würden.
Welche Grafikkarte drin ist, ist IMHO egal, wobei es mich irgendwie wundert, dass die trotz gleichem Prozessor unterschiedliche Chips haben (sollen).

Nunja aber da steht ja es sei ein anderer Chip drin.... Frage is ja ob man den unterschied merkt und wenn ja wo`?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh