Welches FF Lenkrad ist gut?

Maxx Perfexx

Enthusiast
Steht ja schon im Topic.

:d :rolleyes: :d

Mir gefällt das Logitech® Formula? Force GP ganz gut...
hat das jemand und kann mir sagen wie das so ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Momo Force

Echtes Lederlenkrad mit design von Momo
Aluminium Pedale und Schaltwippen
Geiles Force Feedback
Teuer ohne ende und leider nimmer zu bekommen.

Wenn du die möglichkeit hast das noch irgendwoher zu bekommen, nimm das. Du wirst nix besseres finden.

Ich hab das. Einfach nur göttlich

Hey jungs, nu schreibt doch mal n bißchen was hier rein. Interessiert mich nämlich auch :d

Ich kenne das Momo nicht... ausschauen tut es gut... habe es mal gesehen.

Ich spiele schon seit Jahren mit dem MSFF Wheel... da ist auch nichts gegen einzuwenden... ist stabiel und auch noch nie was dran gewesen.

@Apexx
Deine Sig ist geil... der Spruch ist obergeil... und der Film einfach nur Fett :d

Ich würde da noch Pulp Fiction, 1994 drunterschreiben... oder Hesekil irgendwas :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh