Welches Freeware Tool kann meine Daten retten?

Fischhirn

Enthusiast
Hoi^^

Kurz und knapp: Ich hab versehentlich 70GB auf meiner Sicherungsplatte gelöscht :(

Ich dachte an Easyrecovery aber das kostet geld.. gibts da was kostenloses? Es ist nix formatiert nur einfach gelöscht...

Hab WinXP drauf^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Fischhirn,

PC Inspector File Recovery 4.5 gibt es als Freeware meines Wissens und damit kann man Sachen wiederholen! Viel Erfolg.

Hmm PC inspector bricht aus irgend einem grund immer ab.. ich versuchs mal mit demm recovery 4.5 aber da muss man den datentyp wählen?
Hinzugefügter Post:
Hmm das Prog war nach 1,5 stunden bei 2% :/

Hat noch jemand ne idee? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Acronis Disk Director 10.0 sehr gute Erfahrungen gemacht. Konnte sogar zurückliegende Partitionen retten, die mehrmals überspielt wurden. Das Programm ist schnell und einfach zu bedienen.
Kostet leider etwa 50 €.
Ich weiß, dass Du lieber eine Freeware hättest. Aber es wäre trotzdem zu überlegen, ob Deine Daten Dir vielleicht diesen Betrag wert sind.
Ich bin auch dafür, für Software möglichst wenig Geld ausgeben. Aber es gibt nun mal sehr gute Programme, die man nicht wirklich durch Freeware ersetzen kann.

Bedenke: für ein Spiel wird gerne mal 50 € ausgegeben. Ist es durchgespielt, liegt es in der Ecke. Bei nützlicher Software, sprich Tools für den Rechner, wird am Euro gespart.

Ich möchte jedenfalls Acronis nicht mehr missen, hat mir schon sehr viele gute Dienste geleistet (nicht nur zur Datenrettung).

Gruß Hammerhai

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal Tuneup2007 (www.tuneup.de). Kannst Dir eine Testversion laden und mittels Papierkorb (Tuneup Undelete) verlorene Daten wiederherstellen. Allerdings weiss ich nicht, ob das auch für Daten vor der Tuneup-Installation gilt - sollte aber gehen.
Viel Glück ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest es mal mit GetDataBack probieren. Das liest die HDD sektorweiße aus, danach musst nur noch die gelöschten Daten auswählen und zurückkopieren.

Wenns was kosten darf dann kann ich dir O&O UnErase empfehlen.
Einfach aber auch wirkungsvolles Tool, wie jedes von O&O :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danlk^^

Ich werde erstmal die free progs testen und wenn dann wirklich nix hilft muss ich wohl blechen :(
edit:
Ich werde Wahnsinnig!!!! getDataBack ist super aber ich darf nix sichern wenn ich keine 79 Dollar zahlen will! :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh