Welches Game würdet ihr mir empfehlen

Bei CoD muss ich dir teilweise recht geben, wenn auch ich nicht glauben kann, dass ein mehr als 2 Jahre alter CoD-Titel noch so viel online gespielt und von den Entwicklern noch unterstützt wird, wie es bei BF4 der Fall ist.

Zu dem schlechten früher/heute-Vergleich muss ich als alter BF2-Hase (mit knapp 3'000 Spielstunden) aber sagen: Der neue Benz SLS sollte auch nicht zwingend mit dem SL 300 (W 198) vergleichen werden ;) Haben beide Ihre Vor- und Nachteile

Nein, nicht jeder Teil aber z.B. die BlackOps Teile halten sich relativ gut und auch das legendäre MW1 war ja lange DAS CoD, wobei dort mittlerweile auch nicht mehr viel geht.

Muss aber auch MadVector recht geben, war unnötig von mir, aber dieser Zwang manchmal was zu schreiben ist Schuld :d
Um mal B2T zu kommen, ich kann ebenfalls Dying Light empfehlen, hab das zwar seit Februar auch nicht mehr gespielt weil tatsächlich die Luft raus geht , bei mir hat es allerdings gehalten bis ich durch war, muss aber leider dazu sagen dass das Ende völliger Müll ist, aber sonst hab ich das Spiel echt gefeiert und mit freude durchgezockt :-)

Kann dir aber noch Left 4 Dead 2 ans Herz legen, mit Teil 1 komme ich bei diesen Titeln auf fast 2000 Stunden und Teil 2 beinhaltet auch den 1. Teil. Leider geht schon lange nicht mehr viel in dem Spiel, aber mit einwenig Geduld sollte man eine Lobby voll bekommen und wenns nicht gerade wieder kiddies sind, hat man mega viel Spass, aber bitte nur die Uncut kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half-Life Black Mesa ist wirklich super, hab ich zwar erst einmal gespielt weil ich Half-Life 1 in sämtlichen Varianten schon mindestens 30 mal durch hab, ist aber definitiv ein sehr gelungenes Remake.

Borderlands hatte ich ganz vergessen. Macht definitiv richtig Spaß, sehr zu empfehlen!
Das istz dann auch auf der Grafikebene die damals eben galt oder?

Das istz dann auch auf der Grafikebene die damals eben galt oder?
Nein, bzw welches meinst du?
Black Mesa ist so in etwa wie HL2 und seine Episoden. Evtl noch besser.
Leider fehlt aber noch das Xen Level. Dieses sollte eigtl bald kommen, und sogar mit einem nochmaligen "Grafik-upadate" da es dann auch die Source2 Engine benutzen soll und ich meine bessere Licht und Schatteneffekte verspricht, meine ich zumindest.
Aber da Black Mesa ja auch von Jahr zu Jahr verschoben wurde, würde ich dir eher raten den jetzigen Remake zu zocken anstatt auf ein Re-Re-make welches wahrscheinlich wieder <5 Jahre auf sich warten lässt, zu warten...

Ich möchte aber Ausdrücklich sagen, dass es wirklich sehr gut ist, und als HL Fan ein Must Play...und ist ja umsonst für Besitzer von HL2!
Nur die vertröstungen, bzw das Anfängliche es wird im Dezember 2011 Released, es wird im Juni 2012 Released, es wird im Dezember 2012 Released, und irgendwann, es kommt wann es kommt, ging dann einem schon auf den Sack, weill man immer heiß wie Bolle war.

Das Re-Re-Make wird dagegen etwas kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Bezieht man das dann auch über Steam (Black-Mesa) oder ist der Download von der Seite korrekt?

Wie kann man bloß keine Oliven mögen? :-[

Ich gebe zu, in milder Form, und mit irgendwas gemischt (frisches Brot und Tsaziki z.B., oder Tomaten und sonstiges Zeug) kann ich mittlerweile mit Genuss die ein oder andere futtern :d

Mit Oliven ist's wie mit dem ersten Bier.
Beim ersten Mal schmeckt's scheisse.
Nach 2-3 läuft's.
Gilt auch bei Kaffee. :fresse2:

In der Reihenfolge: Sommer -> Schönes Wetter -> Grillen -> Kühles Bier -> Zigarette, perfekt :d

Ich möchte aber Ausdrücklich sagen, dass es wirklich sehr gut ist, und als HL Fan ein Must Play...und ist ja umsonst für Besitzer von HL2!

Soweit ich weiß braucht man für den Mod nichtmal HL2 sondern nur das SourceSDK.

Bezieht man das dann auch über Steam (Black-Mesa) oder ist der Download von der Seite korrekt?

Beides. Den Mod gibts auf der Seite (ohne Re-Remake) und den Mod+Grafikupdate+Xen wirds über Steam (gegen Geld) geben bzw. gibts sogar schon im Greenlight Programm.

Ne ich halte rein garnichts von illegalen drogen, wobei Gras da eine Ausnahme bildet, hab das jetzt aber auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr geraucht weil mir mein Führerschein/Job wichtiger ist, aber dagegen hab ich trotzdem nichts, der Rest muss einfach nicht sein, aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der aktuelle Tomb Raider Teil. War lange nicht mehr so gefesselt von einem Spiel 😊

War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Aber gut schluss mit OT, der akt. Tomb Raider Titel ist sehr unterhaltsam und bei diversen Steam deals wirklich günstig zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
War ja auch nicht ernst gemeint ;)
Ach nicht? xDDD

Hab vergessen zu erwähnen dass ich das Black Mesa auf Steam auch geholt habe. Wirklich eine schmucke Sache, und das Game ansich vom Inhalt her ... grandios wie eh und je!

Der aktuelle Tomb Raider Teil. War lange nicht mehr so gefesselt von einem Spiel &#55357;&#56842;
Welcher ist das genau? Ist aber nicht der Teil wo man diese Rollenspielansicht hat, alla Diablo 2?

Das sieht echt geil aus... der Preis von knapp 20€ ist auch gut.

Feine Sache. Na da will ich doch mal zugreifen!

Oder warte noch nen bisschen. Das ist bei steam ständig für 3-5€ im Angebot.

Also ich kaufe meine Spiele (bestimmt schon über 15 Stück) immer bei G2A und habe nie Probleme gehabt, ebenso meine Kolegen nicht.
Und dort verlangt man auch keinen Ausweis oder so einen Kram. Nur Registrieren mußt du dich halt, zwecks Key zusendung auf deiner email Adresse. Du solltest aber nur bei G2A selber kaufen also rechts oben und nicht unten die Angebote, diese sind aus dem Marketplace, also könnte es dort zu Problemen kommen, wobei ich auch da schon zwei Games gekauft hatte (Bei Sellern mit vielen verkäufen und 5 Sterne Bewertung) und auch dort keine Probleme gehabt.
Den 1 Euro zuschlag (G2A Shield) lass ich immer weg bei günstigen Games und wenn sie von G2A selber angeboten werden, nur halt bei Neuen Spielen wenn diese <30 Euro kosten dann bezahle ich den Euro auch noch um ganz sicher zu sein.
BTW habe ich auch noch nie diese Märchengebühr namens Steuer dort gezahlt, da ich garnicht wüßte ob die überhaubt in Deutschland ankommt. Ergo immer als Geschäftskunde gekauft und null Probleme bislang.

Hier der Deal:
https://www.g2a.com/tomb-raider-steam-cd-key.html?___store=german

Edit: Ich würde auch immer bevor du etwas kaufst nach G2A Rabattcodes googeln, dann sparst du meist auch noch mindestens nen Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es besser ein Key zu kaufen oder ein Steam Link?

was heist besser.

steam ist 100% safe

keys sind grauzone. baller deinen steam acc nicht mit "russenkeys" zu. ich hab zum teil steam keys von steam selber als auch einige günstige. keine probleme.

Dann versuche ich den g2a Kauf mal...

Eben kam die Frage nicht mehr. G2A hat mir nun einen Link geschickt. Dort habe ich den Key bezogen und der Download läuft nun.
Was sind Russenkeys? bei G2A?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh