SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Bei CoD muss ich dir teilweise recht geben, wenn auch ich nicht glauben kann, dass ein mehr als 2 Jahre alter CoD-Titel noch so viel online gespielt und von den Entwicklern noch unterstützt wird, wie es bei BF4 der Fall ist.
Zu dem schlechten früher/heute-Vergleich muss ich als alter BF2-Hase (mit knapp 3'000 Spielstunden) aber sagen: Der neue Benz SLS sollte auch nicht zwingend mit dem SL 300 (W 198) vergleichen werden Haben beide Ihre Vor- und Nachteile
Nein, nicht jeder Teil aber z.B. die BlackOps Teile halten sich relativ gut und auch das legendäre MW1 war ja lange DAS CoD, wobei dort mittlerweile auch nicht mehr viel geht.
Muss aber auch MadVector recht geben, war unnötig von mir, aber dieser Zwang manchmal was zu schreiben ist Schuld
Um mal B2T zu kommen, ich kann ebenfalls Dying Light empfehlen, hab das zwar seit Februar auch nicht mehr gespielt weil tatsächlich die Luft raus geht , bei mir hat es allerdings gehalten bis ich durch war, muss aber leider dazu sagen dass das Ende völliger Müll ist, aber sonst hab ich das Spiel echt gefeiert und mit freude durchgezockt
Kann dir aber noch Left 4 Dead 2 ans Herz legen, mit Teil 1 komme ich bei diesen Titeln auf fast 2000 Stunden und Teil 2 beinhaltet auch den 1. Teil. Leider geht schon lange nicht mehr viel in dem Spiel, aber mit einwenig Geduld sollte man eine Lobby voll bekommen und wenns nicht gerade wieder kiddies sind, hat man mega viel Spass, aber bitte nur die Uncut kaufen.