Welches Game würdet ihr mir empfehlen

mit russenkeys meinte ich alle shops von denen man die spiele günstiger bis deutlich günstiger beziehen kann.

wie genau welcher shop an die keys kommt ist mehr oder weniger nicht bekannt.

vor paar jahren behauptete man, dass die shops mit geklauten kreditkarten die keys kaufen....

einfach die shops etwas anschauen. bewertungen lesen und schauen ob die plausibel klingen. mal die sozialen netzwerke abklappern ob die shops dort in irgendeiner weise seriös auftreten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Shops wie MMOGA G2A usw. kann man schon vertrauen, hab ich selber einige spiele drüber gekauft und gab keine probleme.

Eben kam die Frage nicht mehr. G2A hat mir nun einen Link geschickt. Dort habe ich den Key bezogen und der Download läuft nun.
Was sind Russenkeys? bei G2A?
Das steht doch alles da, also verfügbare Sprachen und was natürlich ganz wichtig ist "Region" Global.
Bei Keys die du in der EU nicht Aktivieren kannst steht dann halt "RU" oder Asien usw.
Und nie "Steam Gifts" kaufen immer nur CD-Keys!!!

Bei anderen Plattformen gibts dann auch noch Spiel+Steam Account, das will man natürlich auch nicht. Und diese sind dann meist RU Keys die Billig gekauft wurden und per VPN zB oder auch in RU selber aktiviert, und werden dann hier verhökert.

Wie gesagt, beachte einfach die wichtigen Regel:
- Nur Globale bzw EU Keys kaufen
- Nur den Key kaufen, der von G2A selber verkauft wird ( Unten, die Markteplace kannst du zwar auch kaufen, aber da ist es halt ein Risiko, da sie von Privat Personen verkauft werden)
- Keine Steam Gifts kaufen!

Das einzige was mich stört ist die Ausweiskopie die der Shop aus HongKong haben möchte.

Nein wollen se net oder wir sagen mal es ist rnd ich hab schon soviel bei MMOGA gekauft nie wollten die mein Ausweis sehen und wenn das doch mal eintreffen sollte Support schreiben und die geben das Geld zurück ausser jemand ist so blöd und schickt seine daten durch WWW:)
Das kann dir auch mit nem 16er Titel halt passieren das die deine Daten wollen aber es gibt für alles ne Lösung wenn man schon viel dort bestellt hat und es sollte zu so nen fall kommen lassen die es auch so durch die wollen ja auch keine Kunden verlieren.
Was sich auch sehr lohnt ist MadMax gibts für 18€ und ist es voll wert.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu geizig sein, vernünftige Preise zahlen beim ordentlichen Reseller: https://de.gamesplanet.com/game/tomb-raider-steam-key--1065-1

MMOGA ist aber auch vernünftig, weiß ich was dagegen sprechen sollte

BTW: Ich habe das Spiel auch dort gekauft vor 3 Tagen und bin jetzt durch, wirklich sehr schönes Spiel die 7 € waren es mir wert. Hätte sogar die 20 € gezahlt wenn ich gewusst hätte, dass es mich so fesselt

Die Story könnte aber länger sein

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gekauft und bis in Palast gekommen aber Spielefortschritt bei 43% . Demnach geht das noch bisschen.

So Tomb Raider habe ich leider schon durch. Aber ich finde das ganze Grafisch einfach immer erste Sahne. Freue mich sehr auf den nächsten Titel!

Ich kann dir Call of Pripyat nahelegen - mein liebstes Game schlechthin - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat on Steam

Metro 2033 & Last Light sind ebenso Top Games (wollte es seit kurzem nochmal spielen und gleich beim Redux Bundle zugeschlagen - ist jetzt wieder teurer @Steam)

Deus Ex: Human revolution ist ebenfalls klasse sowie HL2 mit add ons

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh