Welches GamePad?

GiGaKoPi

Urgestein
Nabend Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen GamePad, da mein altes kaputt gegangen ist.
Damit möchte ich eigentlich nur Fussball-Spiele zocken, wie PES6.
Es sollte max. 30€ kosten, am besten bei Mindactory, weil ich da nachts Versandkostenfrei bestellen kann. Oder geht das noch woanders auch?
Das GamePad sollte 2 Analog-Sticks besitzen und nicht Kabellos sein.

DIESES ist momentan mein Favorit. Wie gut ist das Teil? Gibt es was besseres?

Danke für Eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Rumblepad 2 ist sehr gut und empfehlenswert (habe es selber in der kabellosen Variante). Für PES ist natürlich die Kombi original PS2-Pad plus Adapter meiner Meinung nach unschlagbar (die gibt es aber gebraucht nur bei Ebay zu dem Preis). Ansonsten ist das XBox 360 Pad auch noch sehr gut. Am besten gehst Du mal zu einem Laden und nimmst die Dinger in die Hand.

Viel Spass noch mit PES6, ich warte leider noch auf meine Lieferung...

ich hab auch die kabellose variante, aber auch die mit kable ist nur zu empfehlen, liegt klasse in der hand, ist nicht zu schwer und nicht zu leicht und es macht einfach spass damit zu zocken.

warum willst du kein kabelloses? du hast keine verzögerungen, ich zock damit fifa, nhl, nfs und pes und hatte noch nie probleme!

warum willst du kein kabelloses? du hast keine verzögerungen, ich zock damit fifa, nhl, nfs und pes und hatte noch nie probleme!
Wenn ich viele positve Meinung bekommen würde, dann hol ich mir ein Kabelloses Pad. Ich hab nur Angst, dass es zu Verbindungsprobleme kommen könnte, und mitten im Spiel kann ich dann aufeinmal nicht mehr weiter zocken.

Schonmal Danke für Eure Meinungen:)
Hinzugefügter Post:
Ist der Xbox 360 Controller zu empfehlen?
Und gibt es auch die Kabellose Variante für den PC? Bei Geizhals finde ich nur die mit Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh