Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Das Mikrofon... Jeder kennt die Probleme, die man mit nem Micro haben kann. Es ist zu leise, rauscht andauernd oder anderes. Allerdings habe ich mit jetzt ja ein teures Headset schenken lassen und erwarte deswegen auch eine einwandfreie Funktion. Ich kann zwar den Mic-Boost aktivieren und in der installierten Software einen Pegel nach oben ballern.. trotzdem bleibt der aufgenommene Ton viel zu leise. Aber noch viel nerviger.. ich hab im Hintergrund die ganze Zeit ein nervtötendes Quietschen. (hohe Frequenz)
Micro scheiße oder mach ich was mit der Software falsch? Am PC laufen die alten Micros noch wie vorher.. und die waren um einiges billiger....
Gruß Markus
das is schon raus ! Bei uns im MM steht es für 199
Grüße ihr.
Also, ich muss sagen, ich bin von dem SteelSeries 5h 2v enttäuscht. Es ist absolut hellhörig, das Mikrofon nimmt die Umgebungsgeräusche (Klirren in der Küche) sehr sensibel auf, aber meine Stimme bleibt trotz jeglicher Booster zu leise. Das ein- und ausfahrbare Mikrofon hat zwar seinen Charme, ist aber einfach zu kurz, um es vor dem Mund in eine perfekte Stellung zu bekommen.
Außerdem hat mich der Sound am Anfang gestört, er klang einfach nicht vollwertig... mittlerweile habe ich mich zwar daran gewöhnt, aber optimal finde ich das nicht.
Vorher hatte ich ein Speed Link 20€ Headset und das einzige, was ich damals daran zu bemängeln hatte, war der bei mir sehr häufig auftretende Kabelbruch.
Wie Löse ich jetzt also mein Problem? Versuche ich mal das Speedlink Medusa Headset oder doch mal ein Sennheiser? Einziger Kritikpunkt bei mir ist: Es muss das Ohr ganz umschließen und Kompakt sein .. keine halben Sachen, nix zum klappen oder so.
Gibt es ein Sennheiser, das nicht auf den Ohren aufliegt?
Gruß Faran
sry das ich jetzt mal unnötig kommentare aufbringe.
Aber wenn ich sowas schon wieder lese "gamerheadset, gamermaus, gamertastatur und zu guterletzt "gamerhandschuh", wer brauch so einen verdammten mist?
Man nehme ein GANZ normales headset, passe es an die jugend an, schreibe tolle brunte schriftzüge drauf, natürlich noch ein bischen technischen schnickschnack den eigentlich keinen brauch, und dann kann man es anstelle von 30~ für 150~ verkaufen, siehe dieses neue sennheissen teil.
Ich hab jetzt seit ettlichen monaten headset von Speedlink, hat 40 euro gekostet im Mediamarkt, hat mich nie im stich gelassen, übertragungs qualität is super, sound is super und da steht nicht gross "g4m3r" drauf.
Einfach ma anforderungen runterschrauben!
Furchtbar sowas!
Achso , wieso biste eigentlich grade im GAMERSLuxx ... Auch nur Gamerscheiß
Nimm das Sennheiser, ich höre damit jeden Gegner wenn er nicht gerade schleicht !
alle die "nur" ein stereo HS haben wissen halt nicht was sie verpassen, wenn sie nur einmal ein "echtes" 5.1 HS probiert hätten (kein virtuell surround) würden sie garantiert nie mehr tauschen