Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf zocke ich atm, nix besonderes aber ich finde es trotzdem nice.nein danke :P einzige stoffpad was mich zum probieren reizen würde ist das mionix sargas.
Die RF Pads haben wohl die gleichen Eigenschaften wie die TF´s. Halt Wasserabweisend. Aber die TF´s sind halt klasse dank des umstickten Randes.
Denke mal das es den anderen Herstellern zu teuer ist die Ränder umsticken zu lassen. Wenn man mal sieht für wieviel man ein QcK Heavy bekommt und wie teuer im vergleich dazu das G-TF ist. Aber die Qualität von den Zowie Produkten ist wirklich klasse. Das Headset ist vielleicht nicht so schön wie die von anderen Herstellern, aber dafür bekommt man das Teil nicht kaputt, es ist leicht und dazu klingt es für ein Gaming Headset gut. Mein nächstes Headset wird trotzdem das GHS 1 von AKG.
Ich werde mir wieder ein neue G-TF zulegen und das Talent verkaufen. Jemand Interesse?
Ich hab hier noch ein Mionix Alioth rumliegen und das hatte im Neuzustand den gleichen "silky" touch. Demnach kann ich nicht nachvollziehen, dass das Mousepad so in den Himmel gelobt wird für seine einzigartigen Gleiteigenschaften.
Ich hab meins über nen Jahr und es auch mehr feucht abgewischt.. 0,0 Ermüdungs- oder Mangelerscheinung.
Man sollte natürlich kein heißes Wassrr nehmen, lauwarm - dann verzieht es auch nicht
Eigentlich nicht, nur anders (etwas langsamer).@ Bullveyr: von dir stammten ein guter teil der beurteilungen des puretrak, die mich zum kauf bewogen. findest du das sargas mittlerweile besser?
Argh hört doch mal auf mich... Iergendwie ist das der neue Trend -> Stoffmauspads werden unkontrollierbar schnell und Mäuse brauchen immer mehr CPI damits auch unkontrollierbar wird.
Überall sieht man nur noch, dass die Qualität der Mauspads über die schnellere Oberfläche entschieden wird. Wieso? das geht mir nicht in den Kopf. Aber gut, kauft euch eure Puretraks und Zowies und schießt an meinem Kopf vorbei! ich werde in jeder Hinsicht der Gewinner sein xD muhahahahaha, los ihr Hersteller, noch schnellere Oberflächen braucht die Gamer Gemeinde!
Lauwarmes Wasser plus milde Seife und meins war Schrott. Aber selbst nach dem waschen wird das Ding nicht richtig sauber. Sorry. Aber die Roccat Pads sind einfach nicht so der Renner. Hab meins dann zerschnitten und unter die Tischbeine geklebt. Dafür nützt das Ding was. Das der Tisch nicht mehr auf Fliesen verrutscht.
Argh hört doch mal auf mich... Iergendwie ist das der neue Trend -> Stoffmauspads werden unkontrollierbar schnell und Mäuse brauchen immer mehr CPI damits auch unkontrollierbar wird.
Überall sieht man nur noch, dass die Qualität der Mauspads über die schnellere Oberfläche entschieden wird. Wieso? das geht mir nicht in den Kopf. Aber gut, kauft euch eure Puretraks und Zowies und schießt an meinem Kopf vorbei! ich werde in jeder Hinsicht der Gewinner sein xD muhahahahaha, los ihr Hersteller, noch schnellere Oberflächen braucht die Gamer Gemeinde!
BTW: auch interessant - das ROCCAT SATO - nen halbes Stoffpad, die Oberfläche ist aber kein Stoff - ist halt ein wenig lauter, aber wesentlich schneller.
Also dem kann ich mich halb anschließen.
MMn verliert man den größten Vorteil von stoffpads wieder, wenn diese zu schnell sind, nämlich die konstanz und das feedback von.
Und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das sich diese pads in der pro-szene durchsetzten werden.