Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Talent hat die beste Konstanz von allen Stoffpads die ich je benutzt habe. Nur weil etwas schnell ist (wobei das nun auch schon jeder unterschiedlich wahrnimmt, ist halt Geschmacksache) heißt das ja nicht, dass es deswegen direkt unkontrollierbar wird.
Ich meine auch nicht die Konstanz des pads, sondern die konstanz beim spielen.
Hm. Nicht sicher was du damit meinst. Wenn ein Pad konstante Gleiteigenschaften aufweist wie das Talent, dann sollte auch das Spielen darauf konstant sein...
verkauft fatal1ty übrigens noch seine pads? ist ja still geworden um den mausteppich.
Interessant zu wissen welches Stoffmauspad du vorher hattest. Gibt nicht viele die besser gleiten.
Ich meine damit das man mit mehr kontrolle viel sauberer und gleichförmiger spielen kann.
Nein, solche allgemeingültigen Aussagen kann man eigentlich nicht treffen. Für Highsenser ist ein Pad mit hohem Widerstand (sprich ein langsames Pad mit guter Kontrolle) eher hinderlich.
Ist alles von Person zu Person unterschiedlich.
ARTISAN Online shop | KAI.g2/KAI.g3 is gaming mouse pad from Japan
Gerade jeweils KAI.g3 Large Blue Soft und Hard bestellt.
Keine Ahnung wann ich auf die Pads aufmerksam wurde, ist sicher 1 Jahr her, also lange vor ihrer QuakeCon Promo.Wie bist Du denn auf die gekommen?
Die Sorge hab ich auch noch etwas, sind immerhin 5cm weniger als das Talent.Hehe mir wären die Artisan Mauspads etwas zu klein selbst in der "L" Ausführung.
Steelpads QCK duftet auch nicht nach Rosen, aber da hatte ich zumindest das Gefühl, dass hier nicht billigstes China-Giftkrebs-Gummi verwendet wurde.
Sind heute angekommen, inkl. 18,20€ Versand hat mich der Spaß 54€ gekostet.ARTISAN Online shop | KAI.g2/KAI.g3 is gaming mouse pad from Japan
Gerade jeweils KAI.g3 Large Blue Soft und Hard bestellt.