Welches Gehäuse???

HakBak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
36
HI,
ich bin z.z auf der suche nach einem neuen Gehäuse!!! Als erstes sollte es sehr leichst sein! Ich besitze im mom ein chieftech 2001 und mir is das einfach viel zu schwer. Zum anderen sollte in meinen zukünfteigen tower auch ne WAkü reinpassen sowie 4 oder mehr festplatten. Zu was würdet ihr mir raten??? Der preis ist ersteinmal nebensache! sollte aber die 250-300€ nicht überschreiten!

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Casetek 1018...90€ ohne NT und es is der Hammer,is schön und hat seltene/schöne Features!
Passt auch relativ viel rein!
 
hi

ich habe mir das lian li pc-70 bei mix-computer gehohlt - 230 €
viel platz und wiegt die hälfte vom cs-601 tower

gruß
robert
 
Hallo,

die Tower von 3RSystems sind sehr gut.
3RSystems

Hier noch ein Test:
Test

Oder du schaust dich noch weiter auf www.listan.de um die bieten zu fast jedem Tower eine ausführliche Info an.

MfG
Moonwalker
 
Thx, an ein lian li hab ich auch schon gedacht, naja ich werd mich noch ein wenig umschaun :)
 
Hba auch den CS-601 Alu in silber und der wiegt mit all meiner hardwarae vollgepackt soviel wie ein lehrer CS-601 ( naja fast ;)..)
Is auf jedenfall sau leicht, da alu :))


ich hab meinen von http://www.ichbinleise.de komplett gedämmt, was soll ich sagen:perfekt !! war suaschnell da und ist sein geld einfach wert ;)

MFG

:d
 
hmmmmmmmmmmmmm, aumann warum gibts eigentlich so viel gehäuse!!! Was halte ihr vom Lian Li pc 60, bzw. krieg ich da ne Wakü rein????
 
@HakBak
Das dürfte nicht unbedingt ein Problem sein, sofern du nen passenden Radiator wählst.
Ein Single 120er passt garantiert, beim 240er wirds wohl schon problematisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh