~Welches Gehäuse soll ich denn nehmen?~

also ich hatte das aerocool extreme engine 3t mir bei atelko bestellt,ich fands geil mit den grossen 25 cm lüfter an der seite,und muss sagen vergiss es der lüfter vorne hat so einen poppeler drin der kwichte wie sau also extrem laut,lieber ein anderes case kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The_Psyko schrieb:
naja ich würde das ninja nehmen, sieht besser aus...
und was redest du da von instabil und stabil?! willst du mit dem ding ausn 10 stock springen :haha:
ich hab für meinen alten rechner ein 10€ gehäuse und des teil kann man nicht verbingen oder ähnliches, gehäuse werden eh meist aus 1mm stahlblech hergestellt und das reicht leicht aus...
die einzige schwachstelle kann bei den verbindungen sein (nieten) aber ein gehäuse für 70€ wird ja wohl anständig genietet sein...

mfg The_Psyko :banana:

Ich hab mal ein Chieftec gehäuse verbogen :shot:

Also ich schau am FR mal und wenn sie was besseres da haben, dann kauf ich mir das bessere (wenn der Preis stimmt..) und ansonsten das Aeroengine II

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh