[Kaufberatung] Welches Handy als iPhone Ersatz?

Huntley

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.600
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone Ersatz, denn ich habe die Nase vom 3G nun langsam voll.
Wozu ich es nutzen möchte:

- Joggen(Track aufzeichnen, Musik nebenbei hören)
- Navigieren
- gelegentlich mal ein Foto schießen können
- als MP3-Player

Eventuell habt Ihr eine Idee, welches Handy sich dort lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 4S ist mir zu teuer und ich bin die Bindung an iTunes langsam leid. ;)
 
hol dir kein 4S, sondern hol dir das normale iphone 4.
 
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?

Ich darf mal zitieren:
Das 4S ist mir zu teuer und ich bin die Bindung an iTunes langsam leid. ;)

Das impliziert, das er KEIN iPhone möchte.

@Niggi

Wie wäre es mit dem Klassiker? Samsung Galaxy S2
20 Millionen Kunden können nicht irren :d
 
Ganz ehrlich kauf dir das ANDROID smartphone was dir am besten gefallt. Egal ob Samsung galaxy s2, Motorola razr oder HTC sensation. Jedes dieser handys hat genug Leistung für deine zwecke ich selbst habe eine desire und Habe einen ähnlichen anwendungsbereich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Ganz klar derzeit , gibts nichts was an dem htc Sensation xl vorbeikommt, allerdings deutlich groesser als ein 3gs , und der Speicher ist nicht erweiterbar. Dennoch aktuell das rundeste Smartphone , mit super klang dank Audio beats( bei bass lästiger Musik)
 
Wieviel willst du denn ausgeben?

Was für ein Programm soll denn fürs Joggen/Tracken benutzt werden? Daher wirds IMHO wohl auf einen Androiden rauslaufen, wenn die iPhones nicht in Frage kommen.. außer ganz vllt. WP7, wobei das ja die gleiche Problematik wie bei Apple wäre..

Für die anderen Sachen würde nämlich -theoretisch- auch was recht einfaches/günstiges von Nokia oder so reichen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Da Freak: Ich hab mich für ein Galaxy S entschieden. Genug Leistung für meine Zwecke und auch nicht sonderlich teuer. Das S2 finde ich generell auch sehr interessant, aber im Moment wüsste ich nicht wohin mit der Leistung.

@ Beans: Ich hatte an maximal 250€ gedacht, bin da aber mit dem Galaxy S gut drunter geblieben. Ich nutze immer runtastic, bin mit der APP sehr zufrieden, nur ist das iPhone 3G mit der APP überfordert. WP7 hatte ich schon einmal, aber ich war mit dem OS überhaupt nicht zufrieden.
 
lumia 800 - bin topzufrieden mit dem teil!
und günstig is es atm auch :banana:
 
Ich habe das 4 S und kein iTunes auf dem Recher sowas brauch man nicht,nutze iCloud nimm das neuste iOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Du den Thread verfolgt hättest, wäre Dir aufgefallen, das sich der TS mittlerweile schon entschieden hat.
Somit ist Deine Empfehlung hinfällig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh