Welches Handy Passt zu mir?

siegemaster

Enthusiast
Hoi,
also da der Vertrag mit meinem SL45i langsam ausläuft bin ich auf der suche nach einem neuen Handy...aber da ich mich in letzter net mit Handys beschäftigt habe,kenn ich mich null aus.
Also das Handy was ich suche sollte:

-Mp3's abspielen können
-Farbdisplay ham
-MMS unterstützen
-ne Kamera haben
-und evtl auch Bluetooth haben(iss aber net so wichtig)

Helft mir ! :d

mfg Ulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade auf das Sony Ericsson P800 gestossen!
Das erfüllt ja alle meine Bedingungen und es is net mehr ganz so teuer.Hat jemand schon erfahrungen mit dem teil?

Schau dich doch um bei

nokia.de
siemens.de
samsung.com
sony.com

Schau doch bei den Daten und dann schaust du dich um welchen Vertrag und auch gleichzeitig wieviel das handy mit Vertrag kostet.

Und dann gehst du auf eine hammer gute Seite (Forum) und guckst welches handy ziemlich gut ist. Oder stell einfach die gleiche Frage dort. Das Forum ist das beste das es gibt, alles was sich um hady handelt:

http://www.handykult.de/forums/index.php

Nur für dich, bitteschön

Zuletzt bearbeitet:
behalt doch einfach dein altes handy diese ganzen krimskramsfunktionen kann man sowieso in der pfeife rauchen, so wie mms, mp3, polyphone klingeltöne und sind doch nur für kleine kinder. ok mp3 is schon ne schöne sache aber dafür kannste dir besser nen mp3 player holen und dein altes handy behalten. genau so ist es mit der bilderfunktion hol dir für 100 euro ne digitalkamera die ne 20 mal bessere qualität hat und das wars. also mein tip pfeif auf neue handys, denn die haupftunktion sollte immer noch das telefonieren bleiben.

Original geschrieben von Mr.RiGO
behalt doch einfach dein altes handy diese ganzen krimskramsfunktionen kann man sowieso in der pfeife rauchen, so wie mms, mp3, polyphone klingeltöne und sind doch nur für kleine kinder. ok mp3 is schon ne schöne sache aber dafür kannste dir besser nen mp3 player holen und dein altes handy behalten. genau so ist es mit der bilderfunktion hol dir für 100 euro ne digitalkamera die ne 20 mal bessere qualität hat und das wars. also mein tip pfeif auf neue handys, denn die haupftunktion sollte immer noch das telefonieren bleiben.

meine rede :d

son proletenteil mit 480x360 pixeln kannse doch echt inne tonne kloppen ;)

und mp3 player gibts auch schon zu schleuderpreisen

Mein SL45i iss total im Arsch,deshalb brauch ich so oda so ein neues Handy...da kommt der Vertragsauslauf grade richtig.MMS und Kamera brauch ich damit ich meiner Freundin ab und zu ein Paar Bilderchen schicken kann,das verlangt sie ;)
Ich würde deshalb trotzdem gerne wissen wie das P800 so is...
und keinen SPAM mehr plz :d

€: Danke,SubSano

Gerngemacht.
Ich würde mir auch an deine Stelle ein neues kaufen weil:

1. mit Vertrag ist es eh günstig
2. es ist neu mit neuen features
3. man bekommt wieder 2 Jahre Garantie

Ich habe ein neues Handy (7210 für 130 € vor 5 Monaten gekauft) und mein Vertrag läuft jetzt am 15 Dezember aus, und ich werde ein neues Handy kaufen(mit neuen Vertrag) und es bei ebay versteigern.

Nimm am besten SMS Powertarif von O2.
125 sms jeden Monat free, 7.95 Monatliche Grundgebühr und man hat auch Cityoption wo es 0.07 cent die minute kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ein S55! Das ist wirklich Top und kostet im Vertrag nur so um die 50€!

Naja, kann keine MP3s abspielen. Hab ich in der Beschreibung überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh